Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
nico1755


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 22.10.2012 um 08:17 Uhr
Guten Morgen,

ich bin ein wenig verwirrt über die Empfehlungen in der Administration unter System / Software.

Warum wird Empfohlen "short_open_tag" zu deaktivieren?

Auch sollten die Empfehlungen für "display_errors" (vllt ein ausführlicherer Hinweistext), post_max_size, upload_max_filesize und memory_limit gesetzt werden. Das sind ja meistens die Knackpunkte wenn es auf Anhieb nicht läuft.

Ich benutze die letzte Version: 2011.3_Patch_2
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 22.10.2012 um 09:12 Uhr
Ganz gute Antwort dazu:
http://stackoverflow.com/questions/200640/are-php-short-tags-acceptable-to-use

Nötig nicht, empfohlen schon.
Deinen anderen Hinweisen stimme ich soweit zu, allerdings sind das selten Sachen, die vom User geändert werden können wenn sie schon zu Fehlern führen, da das meist bei Free Webspace auftritt.



Inaktiv
|
nico1755
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 22.10.2012 um 10:24 Uhr
short_open_tag: Ok, das ist verständlich für Leute die gelegentlich umziehen um sich selber dazu zu zwingen das komplett aus zuschreiben.

Zu den anderen sollte man drüber nachdenken, ob es für den User nicht doch sinnvoll ist, dort Erfahrungswerte einzutragen, damit er sich danach den Hoster aussuchen kann.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander




Herkunft: Pösing
Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 22.10.2012 um 17:07 Uhr
... display errors ...? ganz klar 100% auf none bei einem aktiven server


------------------
Gruß/ Best regards
Martin 'Jam2' Ederer

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
nico1755
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 4 - 22.10.2012 um 23:04 Uhr
Du meinst mit "aktiver server" das Produktivsystem, richtig? In diesem Fall stimme ich dir zu, aber wie es so ist, gibt es noch Entwicklungsumgebungen.

Es macht nicht unbedingt Sinn, hier eine allgemeine Empfehlung zu geben. Es gibt Werte die sind einfach fest und da lässt sich nicht rütteln (php version, speicherverbrauch, et cetera), und dann gibt es noch die Dinge welche eine Erläuterung (zum Beispiel ein Link zur PHP Dokumentation) benötigen, damit zum Beispiel in diesem Fall einem unerfahrenen Entwickler, der es aber gerne lernen möchte, eine Möglichkeit aufzeigt wie er seine Fehler in einer Entwicklungsumgebung darstellen kann.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.