Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Thema - 12.12.2012 um 14:01 Uhr
Moin Com,

ich habe das Problem das die Umfrage bissel über die Seite geht. Hab schon bisschen was an der .css angepasst jedoch überzeugt mich das ergebniss noch nicht.

Bild:


------------------




Inaktiv
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 1 - 12.12.2012 um 14:37 Uhr
Ich kenn mich damit nicht so aus, aber ich gehe davon aus, dass Du einfach nur die px in der

(/themes/base/votes)

navlist_results.tpl anpassen musst.




Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 2 - 12.12.2012 um 14:45 Uhr
Das habe ich schon gemacht, habe die Zeile 4

 
1.
1. / 2. / ... 
 <div style="float:right;text-align:right;height:13px;width:35px;vertical-align:middle;">{results:percent}%</div>


geändert in

 
1.
1. / 2. / ... 
 <div style="float:right;text-align:right;height:13px;width:30px;vertical-align:middle;">{results:percent}%</div>


Jedoch ändert sich nichts. (Cache habe geleert)


------------------






Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 3 - 12.12.2012 um 14:59 Uhr
ich meinte die Zeile 5

da steht doch was mit
<div style="padding:1px;"><div style="background-image:url({page:path}symbols/votes/vote03.png); width:100px; height:13px;"><div style="background-image:url({page:path}symbols/votes/vote01.png); width:{results:percent}%; padding-left:1px;">


die 100,.. ich teste auch mal. vllt finden wir es ja zusammen (auch wenn ich es nicht brauche)


Zuletzt editiert von Thanat0s am 12.12.2012 um 15:06 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 4 - 12.12.2012 um 15:01 Uhr
Ja wenn ich da die 100px auf zb. 90px runter dreh dann werden nur die Grafiken verkürzt und am ende der Balken fehlt was.



------------------






Zuletzt editiert von Mario am 12.12.2012 um 15:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 5 - 12.12.2012 um 15:05 Uhr
Mhh, gib mir mal die komplette Codephase der TPL.


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 6 - 12.12.2012 um 15:10 Uhr
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
1. / 2. / ... 
 {votes:question}<br /><br />
{
loop:results}
   <
div style="padding:1px;">{results:answer}</div>
   <
div style="float:right;text-align:right;height:13px;width:35px;vertical-align:middle;">{results:percent}%</div>
   <
div style="padding:1px;"><div style="background-image:url({page:path}symbols/votes/vote03.png); width:100px; height:13px;"><div style="background-image:url({page:path}symbols/votes/vote01.png); width:{results:percent}%; padding-left:1px;">
   {
results:end_img}</div></div></div>
{
stop:results}
<
br />
<
div style="text-align:center;"><a href="{url:votes_view:where={votes:id}}">{lang:current_vote}</a></div>


------------------






Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 7 - 12.12.2012 um 15:32 Uhr
ich habs. (glaub ich)

änder mal in Zeile 4

<div style="float:right;text-align:left;height:13px;width:35px;vertical-align:middle; ">{results:percent}%</div>

in

<div style="float:right;text-align:left;height:13px;width:35%;vertical-align:middle; ">{results:percent}%</div>

also px durch % ersetzen

Jeh grösser, desto mehr nach Links gehts, weil der "float" auf Rechts steht.


Zuletzt editiert von Thanat0s am 12.12.2012 um 15:36 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 8 - 12.12.2012 um 15:41 Uhr
Es ändert sich ja aber um jeweils nur ca 2px nach links oder rechts, je nachdem wie ich den wert erhöher oder kleiner eingebe.

Edit: Ah ok nun klappt es. Danke dir


------------------






Zuletzt editiert von Mario am 12.12.2012 um 15:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 9 - 12.12.2012 um 15:54 Uhr
NP


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 10 - 22.12.2012 um 10:19 Uhr
margin-right hätte sicherlich auch funktioniert =)


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.