Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Frontkratzer


Beginner





Beiträge: 9
# Thema - 16.12.2012 um 20:43 Uhr
Hallo,

trotz bemühungen der Suche habe ich nur ein geschlossenes Topic gefunden:

http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/16266

dort wurde dem Ersteller des Topics ja "rein theoretisch" geholfen, nun suche ich auch ein solches Modul. Theoretisch sollte es ja bereits vorhanden sein. Erfahrener Coder ist vorhanden, jedoch ist es auch möglich den Coder selbst ran zu lassen. Bezahlung erfolgt 50/50: 50% bei Erteilung, 50% nach beendigung des Auftrags

mfg

FK


------------------
manchmal stell ich dumme Fragen, bitte habt Nachsicht mit mir
Inaktiv
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 1 - 17.12.2012 um 20:04 Uhr
Versuche dein Glück mal bei Palle er hat ein solches Modul gecodet (keine Ahnung wie weit er ist)

MfG


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 27.12.2012 um 11:19 Uhr
Entweder werde ich alt oder ich habe einfach nur Alzheimer! Ich hab damals - denke ich - nichts gecodet (also wegen dem link^^)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 27.12.2012 um 12:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.