Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
[GNC]Lord-MDB


Rock the board




Beiträge: 99
# Thema - 21.12.2012 um 06:25 Uhr
Hallo

Gibts es Überlegungen oder arbeitet jemand vielleicht schon daran ein WOT Modul zu erstellen.
Also dann man auf den HP im Profil die 5-8 meist gespielten Tanks auswählen kann und man einige
Statistikdaten von der WOT HP angezeigt bekommt ?
Ein Möglichkeit um Übungsgefechte eintragen zu können mit Ab- und Anmeldung wäre auch nicht schlecht.




Zuletzt editiert von [GNC]Lord-MDB am 21.12.2012 um 06:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 1 - 21.12.2012 um 16:49 Uhr
hi [GNC]Lord-MDB,

ich wüsste nicht dass an so einem Modul gearbeitet wird ^^ aber ich glaube auch nicht dass dies hier jemand kostenlos machen wird =P

MFG
Mazzo


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
djmalossi


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 31.03.2015 um 20:25 Uhr
so schwer ist das nicht. man nimmt das ezstats 3 modul und schreibt dann extra für clansphere eine sogenannte app. und die aktualiesierung von ezstats 3 kann man in die Administration von clansphere als iframe bzw php include laufen lassen...

ps.. aber es kostet zeit alles zu machen... :-)


Inaktiv
|
itsmeJAY


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 3 - 02.04.2015 um 15:16 Uhr
31.03.2015 um 20:25 Uhr - djmalossi:
so schwer ist das nicht.


dann mach doch...

31.03.2015 um 20:25 Uhr - djmalossi:
ps.. aber es kostet zeit alles zu machen... :-)


Stimmt.. und weil du keine Zeit hast soll dir die Arbeit jemand anderes abnehmen ohne Gegenleistung?

Gruß


Zuletzt editiert von itsmeJAY am 02.04.2015 um 15:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
djmalossi


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 02.04.2015 um 20:28 Uhr
itsmeJAY... Ich brauch keinen der mir sowas schreibt. das mache ich selber und ps.. ich habe nicht gefragt nach so einen Modul wenn du das hier mal genau gelesen hast von mir ...

Du hast mein Kommentar total verdreht und wird total schlecht dargestellt.
Meine Zeit ist einfach kostbar wie von jedem anderen Menschen. <-- denk mal darüber nach!!!!


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 5 - 02.04.2015 um 21:43 Uhr
Warum hast du denn diesen 27 Monate alten Thread wieder ausgebuddelt, der im Endeffekt vermutlich keinen mehr interessiert? Der Fragesteller ist inaktiv und von Mazzo war's ja nur eine Antwort, dass sich keiner drum kümmert

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
itsmeJAY


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 6 - 03.04.2015 um 02:25 Uhr
Gar nicht mitbekommen das der so alt ist lol.. Sorry.


Inaktiv
|
djmalossi


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 7 - 04.04.2015 um 10:19 Uhr
...


Zuletzt editiert von djmalossi am 13.04.2015 um 21:46 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.