Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Thema - 22.12.2012 um 01:26 Uhr
Hi Leute,

hat jemand von euch Ahnung, wie man eine "Webcam" die an einen Video Server angeschlossen ist, ins Internet buffern könnte, damit nicht die lokale Leitung überlastet wird und dieses dann auf eine Homepage eingebunden werden kann ?

Am besten wäre natürlich Justin.tv etc. jedoch finde ich dort keine passenden Einstellungen

Evtl. kann mir ja jemand helfen =P

MFG

Mazzo


------------------
Gruß

Mazzo
Inaktiv
DeltaEco


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 1 - 23.12.2012 um 13:12 Uhr
Versuch es mal mit VisionGS verwende...


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.