Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Thema - 30.12.2012 um 15:29 Uhr
Sorry, falls ich hier ne Flut von Threads erstell, aber ich blick bei der Flut an alten Threads mit ellenlangen Seiten einfach nicht durch. Ich hab nicht mal einen eigenen Thread für das Modul von Mindcrime gefunden.

Das Modul lies sich installieren und habe auch nach Anleitung alles gemacht.

Möchte ich im Backend einen Server (TS3) hinzufüngen erhalte ich folgende Meldung:
Fatal error: Call to undefined function cs_crypt() in /usr/www/users/kimmed/kimme-korn.com/clansphere/clansphere_2011.3_patch_2/mods/t eamspeak/serveradd.php on line 103


Ist das Modul mit 2011.3 nicht mehr kompatibel und ich sollte lieber eine anderes versuchen?
Im Prinzip "brauche" ich keine TS-Verwaltung, sondern nur einen Viewer, aber wenn es geht ist es vielleicht ganz praktisch.

(Für die Navlist habe ich den TinyTS3, möchte aber noch einen großen Viewer extra)


------------------
Inaktiv
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 1 - 30.12.2012 um 15:50 Uhr
Du braucht system/runstartup/tools.php:

https://github.com/MindcrimeNL/ClanSphere-Modules/tree/master/general

IMPORTANT:
----------

If you have ClanSphere 2010.x or newer you need to put in your setup.php:

$cs_main['runstartup'] = TRUE;


Und auch das INSTALL teil van README.TXT lesen:

https://github.com/MindcrimeNL/ClanSphere-Modules/blob/master/mods/teamspeak/REA DME.TXT


Inaktiv
|
Blu3ye
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 2 - 30.12.2012 um 16:35 Uhr
Ja, das habe ich gemacht. Habe nach langem Suchen doch noch Anleitungen gefunden.

Habe Ordner system/runstartup erstellt
Habe Datei tools.php da rein kopiert
Habe setup.php die beiden Zeilen eingefügt.
Habe Alles in readme.txt so befolgt

Geht aber immer noch nicht.
Wenn ich " $cs_main['runstartup'] = TRUE; " in setup.php einfüge, kommt auf allen Seiten der Inhalt von tools.php angezeigt.

EDIT:
OK, mein Fehler. Hatte die tools.php über Firefox "speichern unter" runtergeladen. War zwar eine Datei mit .php-Endung, aber waren auch html-Elemente enthalten.

Problem behoben! =)

EDIT 2:
Naja... Server eingetragen, wurde im Frontend angezeigt. In den Optionen grünen Haken geklickt, dann hats ewig gedauert. Server wurde nicht mehr angezeigt. Noch mal gelöscht und neu eingetragen. Nix geht mehr... :(

Auch der TinyTS3 zeigt nichts mehr an. Ich vermute, dass durch den TS-Viewer von Mindcrime jetzt irgendwas auf unserem TS blockiert/gebannt wurde... supi.... zudem ist das Errorlog mal eben von 5 auf über 200 hochgesproungen!

EDIT 3:
Aahhmmm.... ok?! Die Logs vom TS3-Server zeigen zwei IPs an:
2012-12-30 16:02:09.027028|INFO |VirtualServer | 1| query client connected 'Unknown from 213.133.104.78:60942'(id:289)
2012-12-30 16:02:09.120805|INFO |VirtualServer | 1| query client disconnected 'Unknown from 213.133.104.78:60942'(id:289) reason 'reasonmsg=connection lost'
2012-12-30 16:02:18.873550|INFO |VirtualServer | 1| query client connected 'Unknown from 87.176.222.68:63970'(id:289)
2012-12-30 16:02:19.686279|INFO |VirtualServer | 1| query client disconnected 'Unknown from 87.176.222.68:63970'(id:289) reason 'reasonmsg=disconnecting'


Die 213 ist ok. Das ist unser Hoster. Die 87 ist wer?? Funkt das Script nach Hause o.ä.? wtf?
Errorlog jetzt über 400!


------------------


Zuletzt editiert von Blu3ye am 30.12.2012 um 17:12 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 3 - 31.12.2012 um 11:22 Uhr
Also, der funkt nicht nach hause. Es sollten nur zugriffe kommen van dein hoster IP (da wo du die webseite hast)...

Hast du die IP vom webhoster in die "whitelist" eingetragen vom TS3 server?
Wenn du das nicht machst, wird er oft diesen IP bannen fuer zu viele connects... Bekanntes "problem" mit TS3 server.

Die 87 is ein benutzer der bei die Telecom angeschlossen ist...

% Information related to '87.160.0.0 - 87.186.159.255'
inetnum: 87.160.0.0 - 87.186.159.255
netname: DTAG-DIAL21
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: DTIP
tech-c: DTST
status: ASSIGNED PA


Zuletzt editiert von Mindcrime am 31.12.2012 um 11:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Blu3ye
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 4 - 31.12.2012 um 11:59 Uhr
Ja, die IP vom Hoster ist schon in der whitelist drin.

Dann frage ich mich, von woher die Anfrage mit der 87 kommt. Weil die ist nur in den Logs, wenn ich dein Modul verwende und im Frontend aufrufe. Dann lädt die Seite lange und anschließend geht weder dein TS-Viewer noch der TinyTS3 von hajo!


------------------


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 5 - 02.01.2013 um 17:36 Uhr
Du hast nicht zufaellig zuhause ein testserver laufen der dasselbe macht?


Inaktiv
|
Blu3ye
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 6 - 02.01.2013 um 19:07 Uhr
Nein, nicht wirklich. Und wenn dann wäre das kaum T-com, da ich über "KabelBW" ins Internet gehe...


------------------


Inaktiv
|
cynext


Beginner





Beiträge: 19
# Antwort: 7 - 20.11.2014 um 19:32 Uhr
Hey. Ich habe jetzt das Modul auch drauf. Läuft auch top. Nur woher bekomme ich das Admin Login (SA) Admin Password von meinem server ? Ich kenne das jetzt nur von Teamspeak 2.

LG Cynext


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 8 - 21.11.2014 um 07:25 Uhr
Ist dein TS selbst gehostet oder gemietet?

Bei gemietem TS frag bei deinem Hoster nach. Bei selbst aufgesetztem (z.b. auf einem vServer oder Rootserver) hast du das Server Admin Passwort beim ersten Start des Servers mitgeteilt bekommen. Falls du es vergessen hast, musst du mal googlen, dass kann man mit Variabeln beim Start des Servers neu vergeben.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.