Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
rhythm


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 09.01.2013 um 22:02 Uhr
Nabend Zusammen,

ich wollte hier nun einmal Anfragen, inwieweit ein Plugin/Addon wie es bei http://www.eyes-on-u.de/ implementiert ist, schon frei zugänglich ist oder schon entwickelt wurde?

Ich habe gesehen, dass hier im Forum schon hierüber gesprochen wurde, aber ich würde gern Wissen ob es auch Addons/Module für Csphere gibt die hier kostenlos zugänglich sind.

Grüße
Simon
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 10.01.2013 um 07:24 Uhr
Aber in der Moduldb hast du dich schon einmal umgesehen?

http://www.csphere.eu/downloads/module/list


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 10.01.2013 um 07:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.