Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Master_Ichigo


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 23.01.2013 um 11:08 Uhr
Hi zusammen habe ein problem mit meiner Galerie, bei mir werden keine bilder mehr angezeigt. Würde mich über hilfe freuen
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 23.01.2013 um 11:21 Uhr
hast du den neuen patch schon drauf?

da gabs nen update

> Fixed gallery images not shown with most current PHP GD extension (fr33z3m4n)


------------------


Inaktiv
|
Master_Ichigo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 23.01.2013 um 11:30 Uhr
Du meinst das Secrurity patch ?? Cs 2011.3 ??


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 23.01.2013 um 15:46 Uhr
ClanSphere 2011.3 Patch 3


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 24.01.2013 um 17:37 Uhr
die aktuelle git version zeigt nun in der software info seite die gd version an. diese angabe könnte auch beim lösen des problems helfen, sofern es denn noch immer bestehen sollte in der aktuellen clansphere version.

die dabei geänderten dateien für diese anzeige sind hier zu finden:

https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/commit/097a49d249aba946c52437875d47d588 16ede03b


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 24.01.2013 um 17:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Master_Ichigo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 5 - 31.01.2013 um 19:11 Uhr
hmm komme nicht ganz zurecht mit dem link also was drinne ist


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 31.01.2013 um 19:23 Uhr
die beim link angezeigten dateien sind auch bestandteil von patch 4, daher am besten einfach diesen installieren.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Master_Ichigo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 7 - 09.03.2013 um 13:09 Uhr
ich hab alles das gemacht was frin stand aber die bilder werden immer noch nicht angezeigt bitte um hilfe


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 09.03.2013 um 13:13 Uhr
was passiert denn, wenn man das ziel direkt öffnet, dass an sich angezeigt werden sollte?

ist php display errors an unter system -> software?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Master_Ichigo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 9 - 09.03.2013 um 13:36 Uhr
ja


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 10 - 09.03.2013 um 14:40 Uhr
das ja bezieht sich wohl auf das display errors, aber was ist mit dem direkten öffnen der nicht angezeigten bilder? der link auf diese ist ja trotzdem im quelltext und beim anzeigen dieser als eigener tab sollte irgendwas erscheinen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Master_Ichigo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 11 - 09.03.2013 um 19:58 Uhr
nein kommt nichts auch das anzeigen an sich geht nicht vorschau lest sich auch nichts anzeigen nichts vom bild


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 12 - 09.03.2013 um 21:27 Uhr
schonmal probiert den header auszukommentieren, der angibt, dass die bilder als solche dargestellt werden? vll sieht man dann php fehler, die bei der bildausgabe auftreten.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.