Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Master_Ichigo


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 23.01.2013 um 11:17 Uhr
Hi zusammen ich habe mal eine frage, kann man im Modul Termine auch noch weiter Kategorien einfügen?
Spiele zurzeit Swtor und were klassen wenn man bei terminen auch auswellen könnte Heiler DD Tank oder ob man wie bei EQDKP extra chars erstelen kann und sich mit dennen anmelden kann. Oder giebt es schon so ein Modul ?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 23.01.2013 um 15:48 Uhr
dafür ist das termin modul nicht gedacht.beim clanwars modul kann man z.b. termine als bevorstehend anlegen oder das trainings modul aus der moduldb verwenden.

wirklich gute unterstützung für mmo spieler bietet das derzeit aber wohl alles nicht.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Master_Ichigo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 31.01.2013 um 19:12 Uhr
hmm ok schade


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.