Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Thema - 08.02.2013 um 18:51 Uhr
Hallo zusammen,

derzeit nutzen wir für unseren Clan einen gesponsorten vServer von Dawnserver. Leider gibt es hier diverse Probleme und auch wenn es kostenlos ist, bin ich nicht glücklich. Es gibt diverse Ausfälle und der läuft nicht wirklich rund. Aktuelle auch nicht mehr erreichbar. Haben den Server jetzt auf einen lokalen PC in den Niederlanden umgestellt, aber ein Server hat schon diverse Vorteile.

Da hier ja ein paar Gamer am Start sind, wollte ich mal in die Runde fragen, ob Ihr einen guten Sponsor kennt oder eventuell noch Platz für zwei Trackmania Stunt Server entbehren könnt.

Für sachdienliche Hinweis wäre ich dankbar.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com
Inaktiv
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 1 - 08.02.2013 um 19:22 Uhr
Hallo Sebel, Dawn-server wurde von myloc aufgekauft und somit sind die alten server nicht mehr erreichbar und Sponsoring hättest vor einiger Zeit neu verhandeln müssen um nach dem Umzug ins neue Rechenzentrum auch Zugriff auf die Hardware zu haben.

Eventuell einfach mal den Markus Muskulus erneut anschreiben dann wird er das sicherlich zu deiner Zufriedenheit lösen.


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 2 - 08.02.2013 um 19:25 Uhr
Ah, guter Tipp. Wußte ich garnicht. Das Problem ist den Server hab ich über einen anderen ehemaligen Kunden von Dawnserver. Sozusagen aus zweiter Hand Glaube nicht das die das Sponsoring weiterführen, aber ich werde es mal versuchen.

Hab Ihn über Skype geaddet aber bis dato keine Bestätigung erhalten und das ist schon etwas länger her. Ich werde es aber nochmal versuchen.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 3 - 08.02.2013 um 19:46 Uhr
Ebenso bitte nicht wundern falls das alt gewohnte Webinterface nicht reagiert denn auch hier gibt es ein neues von myloc.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.