Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Thema - 11.02.2013 um 22:04 Uhr
Guten Abend,

ich wollte fragen, ob es möglich ist die squad view mit den Playern zusätzlich mit den avatars / userpic von den jeweiligen Usern einzufügen.

Bsp:

Land | Userpic oder Ava | Nick | Aufgabe | Dabei seit | Status

Ich hoffe es war verständlich.

Mit freundlichen Grüßen.

Lilou


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso
Inaktiv
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 1 - 11.02.2013 um 22:17 Uhr
Du möchtest also in der ansicht den user haben mit playersheet und dazu noch das avatar sowie die anderen sachen die du aufgezählt hast richtig ?

Wenn ja kannste das doch mit ein wenig php arbeit umsetzen...


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Playzoom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 2 - 11.02.2013 um 22:21 Uhr
Entweder pic oder avatar.

Na klar mit wenig php arbeit, schon klar...Es ist zu lange her und dies ist doch ein Hilfsforum, also ein wenig Hilfe oder ein Ansatz wäre nützlich. und nicht nur "ein wenig php arbeit".

Dies sollte kein Angriff sein auf dich.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.