Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
hintermsofa


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 16.02.2013 um 12:33 Uhr
Hi,
ich bin im Augenblick auf der Suche nach einer anderen Darstellung der Regeln.

Was ich bis jetzt gefunden habe ist, dass der Link auf der Index Seite direkt in die jeweilige Kategorie zeigt. Also die Kategorien-liste überspringen.
Dies wäre natürlich eine Möglichkeit, aber dann muss ich ja alle Regeln in eine Kategorie packen.

Im Standard wird ja mit "..?mod=rules&action=list" eine Liste aller Regelkategorien angezeigt. Wenn ich dann die Regeln zu dieser Kategorie lesen möchte muss ich auf diese Kategorie klicken.

Gäbe es eine Möglichkeit diese Liste zu "erweitern", damit der Regeltext sofort in der ersten Liste angezeigt wird? Also direkt unterhalb der Kategorie ohne nochmal auf die Kat klicken zu müssen?

Grüße,
hintermsofa
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 16.02.2013 um 14:40 Uhr
Das ist eh schon seit je her ein Manko von CSP finde ich...
Die Regeln sollten eigentlich standardmässig so angezeigt werden, mMn...
Also untereinander nach Kategorien sortiert...

Vielleicht eine gute Idee fürs neue CSP


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 16.02.2013 um 17:48 Uhr
Ich habe das nicht über das Regel-Modul gemacht,
sondern mit dem Statische Seiten Modul und HTML.

http://www.iv-gaming.de/index.php?mod=static&action=view&id=110


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hintermsofa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 18.02.2013 um 10:36 Uhr
Ich habe das mit einer statischen Seite auch schon ausprobiert. Das Ergebnis war nicht wirklich zufrieden stellend.
Wäre es trotzdem möglich die Ansicht zu verändern?

Ich werde mal schauen ob ich selber etwas an Code rumbasteln kann


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 4 - 18.02.2013 um 13:42 Uhr
Natürlich ist das möglich.
themes/DEIN THEME/rules/XY.tpl


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 18.02.2013 um 13:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.