Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Nitamade


Beginner




Herkunft: Mannheim
Beiträge: 14
# Thema - 20.02.2013 um 15:10 Uhr
Hi liebe Entwickler von Modulen.

Da ich selbst in der Wiki nicht weiterkomme, suche ich jmd. der mit ein Modul erstellen kann, welches folgende Funktionen hat:

Member (Access=>3)

- Aufrufen einer "create"/"show"-Seite
- Eintragen des Item-Namen, Boss, Instanz, ID, Platz -> Wird in eine DB-Tabelle gespeichert für spätere Abrufe
- Aufrufen der IBiS-Liste nach Fertigstellung.

Ausgabebeispiel: <a href='http://de.wowhead.com/item=----ID----' target='_blank'>---Item-Name---</a> ---Boss--- ---Instanz--- ---Platz---

Admin/Gildenmeister/Raidlead (Access=>4)

- Aufrufen der "list"-Seite
- Anzeigen der Liste nach Boss, Spieler, Platz, Instanz
- Checkboxmöglichkeit für "erhalten" od. löschen des Items wenn erhalten.
- Ändern der Listen nach Bedarf
- Ausdrucken der Liste nach aktueller Sortierung.

Ausgabebeispiel: <a href='http://de.wowhead.com/item=----ID----' target='_blank'>---Item-Name---</a> ---Boss--- ---Instanz--- ---Platz--- ---Spieler---


Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal euer Nitamade
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 20.02.2013 um 16:23 Uhr
Also du möchtest, dass jemand dir hier das Modul programmiert, richtig?


Inaktiv
|
Nitamade
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Mannheim
Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 21.02.2013 um 09:48 Uhr
So gesehn. Ja. Da ich nach mehrfachen machen, nicht weiter komme. Main Wissen bezüglich der Programierung reicht leider dafür nicht aus und aus der Wiki werde ich auch nicht schlauer.

Das Modul währe ja nicht nur für mich interessant, sondern auch für die User, welche CS als GildenHP nutzen.


Zuletzt editiert von Nitamade am 21.02.2013 um 09:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.