Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Xomil


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 27.02.2013 um 15:53 Uhr
Hallo,

trotz meiner Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich habe hier im Forum gelesen das ich jedem Member unendlich viele Squads zuweisen kann. Das habe ich auch über die Verwaltung - Mitglieder versucht. Jedoch lässt sich hier nur ein Squad wählen.

Gibt es einen anderem Weg?

Gruß
Xomil

__________________________

Nachtrag....

Ist es möglich in der Memberliste die gesamten Squads auszublenden, so das nur die Member mit deren Aufgaben zu sehen sind?


Zuletzt editiert von Xomil am 27.02.2013 um 16:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 1 - 27.02.2013 um 17:12 Uhr
Normalerweise ist das aber möglich... Link zur page mit nem Login ?

Dann könnte man da ma eben schnell drauf schauen...


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 27.02.2013 um 17:34 Uhr
sind die squads evtl nicht deinem clan zugewiesen?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 3 - 27.02.2013 um 17:38 Uhr
Ich würde das andersrum sehen.
Nicht "einem Member einen Squad" zuweisen sondern "einem Squad einen Member" zuweisen.

Um jemanden in mehreren Squads zu haben muss derjenige auch mehrmals als Mitglied vorhanden sein.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Xomil
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 28.02.2013 um 10:00 Uhr
Danke, jetzt habe ich die Logik des Systems verstanden.

Zu meiner anderen Frage:

Können die Squads in der Member-Liste ausgeblendet werden? So das nur die Member angezeigt werden.

Gruß
Xomil


Inaktiv
|
Recki ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Kassel
Beiträge: 110
# Antwort: 5 - 28.02.2013 um 10:33 Uhr
Hallo Xomil,
zu deiner frage:
Können die Squads in der Member-Liste ausgeblendet werden? So das nur die Member angezeigt werden.


Wie soll es genau aussehen?

Liebe Grüße


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 6 - 28.02.2013 um 10:38 Uhr
das alle member untereinander stehen ohne die squadaufteilung ... also nur eine tabelle für alle anstatt pro squad ... so versteh ich das


------------------


Inaktiv
|
Xomil
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 7 - 28.02.2013 um 10:56 Uhr
Ja genau, alle untereinander in einer Tabelle ohne die Squadaufteilung.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 8 - 28.02.2013 um 11:48 Uhr
Hi Xomil,

über solch eine Ansicht verfügt Clansphere nicht und mir ist auch keine Erweiterung bekannt.
Möglicherweise findet sich hier jemand an der Zeit und Lust hat um das kostenfrei anzufertigen.

Ansonsten kann ich dir noch anbieten das du unser Projekt ggf. via Paypal mit einen kleinen Betrag unterstützt und ich dann der alten Dame Clansphere noch einmal die Ehre erweise und ihr eine weitere Ansicht programmiere.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 28.02.2013 um 11:55 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 9 - 28.02.2013 um 17:09 Uhr
Ich mach das so dass ich einen extra Squad für alle Member hab und den ruf ich dann in der Navi direkt über die ID auf.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 10 - 28.02.2013 um 17:35 Uhr
Auch ein Weg natürlich, wird vermutlich das einfachste sein.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 11 - 01.03.2013 um 08:09 Uhr
es gibt ansonsten ja noch die clan details, bei denen alle squads angezeigt werden, weiß nur gerade nicht ob auch mit membern.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 12 - 05.03.2013 um 15:56 Uhr
Kannst z.B. die Users-Seite wählen: index.php?mod=users&action=list oder so wie Miraculix...

Wenn Du das anders löst, z.b. einfach nur die Squads rauslöschen aus der Übersicht, hast du dann auch die gleichen User mehrmals in der Liste, falls sie in mehreren Squads sind...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.