Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
scrim17


Beginner



Herkunft: Hagen
Beiträge: 16
# Thema - 28.02.2013 um 12:53 Uhr
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die Abonnentenfunktion im Forum ausschalten / deaktivieren kann?

Vielen Dank im Voraus
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 28.02.2013 um 12:56 Uhr
Einstellung->Forum->auf den Löschbutton klicken


------------------


Inaktiv
|
scrim17
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Hagen
Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 28.02.2013 um 13:15 Uhr
Ok, ich glaub ich habs gefunden.. hab die bestehenden gelöscht, danke bis hierhin, aber man kann sich doch einfach wieder neu hinzufügen? Ich wollte diese Funktion eig komplett deaktivieren ?!

Edit by Schalla\\
Ich lösch den Anhang mal lieber, da sind Firmendaten zu sehen, die nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 28.02.2013 um 13:38 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.