Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Nitamade


Beginner




Herkunft: Mannheim
Beiträge: 14
# Thema - 08.03.2013 um 05:36 Uhr
Ich muss echt sagen, dass ich diese POSITIVEN Erfahrungen mit ClanSphere bisher bei keinem anderen CMS erfahren habe.

Ich hab schon mit vielen CMS gearbeitet. Darunter WordPress, WebSpell, PHPBB3, Joombla!,.. ABER bisher im punkt Clan- / Community-CMS hat mir ClanSphere bisher am besten gefallen. Das Update lief sauber und ohne nachfassung der Daten oder Datenbank (gab mal ein Problem bei PHPBB3 in dieser Richtung).

Die Community hier ist verdammt hilfsbereit (sieht man heutzutage selten).

Daher geht einmal der Award für beste CMS, beste Community, bester CMS-Support von meiner Seite aus sowohl an die Entwickler und Devs von ClanShere, als auch an die Community und Freizeit-Supporter ()

MfG
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 08.03.2013 um 10:57 Uhr
yoa kann man unterschreiben


------------------


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 2 - 08.03.2013 um 14:06 Uhr
Dankeschön im Namen vom ganzen Team!!


Zuletzt editiert von Mc.Alcatraz ClanSphere Team am 08.03.2013 um 14:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.