Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Thema - 22.03.2013 um 17:20 Uhr


wer denkt nicht öfter mal zurück ?


------------------
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 22.03.2013 um 17:45 Uhr
ist der screenshot aus dem web archive?

2005 ist verdammt lang her, da war das projekt erst zwei jahre alt, inzwischen sind es 9, im november werden es sogar 10 sein.

ich weiß nicht einmal mehr, ob der dort genannte irc channel noch existiert, aber der blick geht derzeit eher wieder nach vorn. nur so schafft man es, sich dieses hobby zu erhalten, indem man stetig neue ziele definiert an deren umsetzung man mit spaß und motivation bei der sache ist.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
ev0lution
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 22.03.2013 um 17:49 Uhr
yop ist aus m archiv. wollte eigtl schauen ob bxweb noch dort zu finden ist. die 0.9er version ist auch noch da aus 2003.

klar muss man nach vorne schauen aber hin und wieder mal zurückblicken und in erinnerungen schwelgen ist doch auch ma was feines ^^


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 22.03.2013 um 18:07 Uhr
ich würde es eher als nostalgisch denn melancholisch bezeichnen, denn letzterem haftet etwas negatives an.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 4 - 22.03.2013 um 21:39 Uhr
krasse Sache


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 5 - 24.03.2013 um 13:33 Uhr
Ja das waren noch Zeite, viel passiert seitdem, vor allem wie sich das CMS entwickelt hat...


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 6 - 24.03.2013 um 16:40 Uhr
cs_html_form & cs_html_roco *kotz*


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 24.03.2013 um 18:22 Uhr
böses palle


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 8 - 25.03.2013 um 12:06 Uhr
roco war KULT


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 9 - 25.03.2013 um 21:04 Uhr
sah ja hammer aus =)


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 10 - 30.05.2013 um 12:47 Uhr
Wir waren halt die geilsten .. man das waren noch Zeiten ..


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 11 - 30.05.2013 um 12:52 Uhr
Was war denn noch roco? Ich kenn das aus meiner csp-Anfangszeit ja auch noch teilweise, als es das in alten Modulen und einigen Modulen ohne Themes noch gab

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 12 - 30.05.2013 um 13:05 Uhr
hat tabellen erzeugt, glaube das waren die zeilen, bin mir aber grade auch nicht mehr ganz sicher


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 13 - 30.05.2013 um 14:29 Uhr
roco = Row Column


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.