Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
deppinho


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 24.03.2013 um 22:08 Uhr
Hallo,

ich habe eben schon das Forum durchsucht, aber zu dem Thema nichts gefunden.

Meine Frage ist, ist es möglich in der Gallerie auch mehrere Seiten zu machen?
Also so wie z.B. bei den News?
Also das ich sage, pro Seite werden 10 Gallerien angezeigt und bei der 11. Wird automatisch eine 2. Seite erstellt.

Mein Problem ist, dass ich auf meiner Seite mittlerweile schon recht viele Gallerien habe und die Seite wird dadurch sehr lang und man muss extrem viel scrollen bis man dann mal untern auf der Seite ist,

Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

Gruß

Deppinho
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 24.03.2013 um 23:55 Uhr
kenne das problem. einzige mir bekannte bzw. einfache abhilfe ist ein einteilen in kategorien und unter-kategorien, also z.b. "2013" - "märz" - "event 3" oder irgend etwas in der art, je nach logik die sich da am besten finden lässt. sollte auch die übersichtlichkeit an sich deutlich erhöhen als nebeneffekt. die ordner der gallerie sind ja alle sortierbar- und verschiebbar in der administration.

etwas besseres fehlt mir zumindest nicht ein, sorry


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
deppinho
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 30.03.2013 um 18:41 Uhr
Vielen Dank für die Antwort.

Ja ok das mit der Einteilung ließe sich machen. Dann würde sich so eine Art "Archiv" anbieten wo man dann ältere Alben reinschieben kann.



Zuletzt editiert von deppinho am 30.03.2013 um 18:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.