Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
mSx-


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Thema - 15.04.2013 um 21:26 Uhr
Hey,

ich nutze clansphere für eine Vereinswebseite. Komme soweit sehr gut damit klar, aber bräuchte irgendwas um auszuwählen, ob man Heim oder Auswärts gespielt hat bzw spielen muss.

Schön wäre, wenn ich beim erstellen eines Spieles einfach irgendwo was in der Form

Heimspiel: x oder einfach kein x

stehen habe. Ist nur nen Bsp. Sollte dann auch z.B. beim navtop richtig herum geordnet sein/werden..
Hab leider keine Ahnung von PHP, wäre also sehr froh, wenn vlt jemand ne Lösung weiß.
Inaktiv
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 1 - 16.04.2013 um 07:13 Uhr
ich schau mal heute Abend ob ich da was für dich machen kann


------------------


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 2 - 16.04.2013 um 10:45 Uhr
Wäre am Ergebniss interessiert, das Thema steht bei mir auf der Vereinswebseite auch. Ist an sich dann imemr schwierig zu erkennen wer dne nun gewonnen hat.

http://www.bsv-dresden-fussball.de/index/wars/list


Inaktiv
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 3 - 16.04.2013 um 11:16 Uhr
wäre sehr nett gent0s danke.


Inaktiv
|
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 4 - 16.04.2013 um 12:12 Uhr
ich gehe davon aus das ihr die standart wars dateien von clansphere nutzt, da ich die erweiterung daran anpassen werde, falls nicht müsst ihr euch das selber zu recht basteln


------------------


Zuletzt editiert von gent0s am 16.04.2013 um 12:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 5 - 16.04.2013 um 13:17 Uhr
ja geht klar


Inaktiv
|
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 6 - 16.04.2013 um 17:23 Uhr
Hier die gewünschte Erweiterung
ich hoffe sie entspricht den Erwartungen, ansonsten könnt ihr mich gerne per pm anschreiben
Dateianhänge:
zip wars_addon.zip (19.86 KiB - 20 mal heruntergeladen )


------------------


Inaktiv
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 7 - 16.04.2013 um 23:06 Uhr
Herzlichen Dank ! Gefällt mir sehr gut.


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.