Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
MuMpeL


Beginner




Beiträge: 15
# Thema - 17.04.2013 um 07:35 Uhr
Hallo erstmal!

Ich darf für einen Bekannten mal wieder was basteln. Dieser hätte gerne das man ein Kontaktformular ausfüllen kann in dem man auch eine Datei z.B. PDF hochladen kann oder irgend anderes Textdokument was man dann mit per Email zugesendet bekommt.

Hat jemand hier evtl. ne Idee wie man dies realisieren kann?

Das ganze müsste über eine Statische Seite eingebunden werden.

mfg

Andre
Inaktiv
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 17.04.2013 um 12:44 Uhr
wieso nimmst du nicht das vorhandene kontaktformular?



------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 2 - 17.04.2013 um 16:40 Uhr
Weil das keine Dateianhänge kann?

Dafür müsstest du am besten das Kontaktmodul so umprogrammieren, dass es PHPMailer benutzt anstatt mail();. Damit kann man relativ einfach solche Sachen realisieren, allerdings würde ich es dann auch einfach ins vorhandene Kontaktmodul einfügen, da man es ansonsten schon relativ kompliziert machen müsste.


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 3 - 17.04.2013 um 17:42 Uhr
das meinte ich ja

siehe signatur ^^


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
MuMpeL
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 4 - 17.04.2013 um 21:08 Uhr
Das würde dann glaub meine Programmiertechnischen Fähigkeiten weit übersteigen das originale Formular so umzubauen das es geht


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 5 - 17.04.2013 um 23:53 Uhr
dann sag ich mal irgendjemand freut sich bestimmt über 5-20 euro


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 18.04.2013 um 01:47 Uhr
5-20¤ musst du aber einen billigen Studenten für suchen.

Meld dich mal bei mir MuMpel, sofern du das ganze übernehmen lassen willst werden wir uns schon einig.


Inaktiv
|
MuMpeL
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 7 - 18.04.2013 um 21:43 Uhr
5-20¤ wäre das ganze auch sicher Wert das muss ich zugeben. :-)

Wichtig ist halt das Dokumente so PDF, Textdkumente, Bildateien angehängt werden können und idealer Weise nicht nur eine sondern gängig 2-3 Stück.


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 8 - 20.04.2013 um 13:44 Uhr
naja wende dich an einen entwikler die haben bestimmt eine lösung für dich


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
3rAz3r


Wannabe poster





Beiträge: 30
# Antwort: 9 - 28.03.2014 um 09:14 Uhr
Guten zusammen,
auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, würde ich gerne wissen, was daraus geworden ist.
Ich bin momentan dabei eine Fotografie Hompage zu machen, und da könnte ich diese Funktion gut gebrauchen

Mfg
Daniel


------------------


Zuletzt editiert von 3rAz3r am 28.03.2014 um 09:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 10 - 28.03.2014 um 11:26 Uhr
Wurde nicht umgesetzt, zumindestens wurde ich nicht kontaktiert. Du kannst mich gerne mal via PM anhauen, was du dort genau brauchst und Co.. Wir können uns darüber dann gerne unterhalten in Skype o.Ä.


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.