Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Wolfman


Beginner





Beiträge: 17
# Thema - 22.02.2007 um 23:43 Uhr
Möchte wenn man bei der Registrierung auf Nochmal kliegt das sich
der Sicherheitscode aktualisiert, für Rc2 , was muss ich ändern ?

Inaktiv
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 1 - 23.02.2007 um 01:13 Uhr
das geht höchstens mit irgend nem java script


Inaktiv
|
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 2 - 23.02.2007 um 03:20 Uhr
Oder auf die einfache weise den Button auf die gleiche Seite linken das ein Refresh der ganzen Seite durchgeführt wird.
d.h. du machst noch ein extra form input nur für den "Nochmal" button in deinem register.tpl


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 23.02.2007 um 10:22 Uhr
wird schwer gehen, also wenn du nur den sicherheitscode neu laden willst wirst du ajax brauchen


Inaktiv
|
GriMoh


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 4 - 23.02.2007 um 13:20 Uhr
Bischen OT: Bei dem Bild oben, sieht man den Fehler, den ich in einem anderen Thread eingeworfen auch. Dort Steht {lang:users} anstatt Benutzer...

Gruss Grischa


------------------
Leader und Webmaster von http://www.alc-kneipe.de

Zuletzt editiert von GriMoh am 23.02.2007 um 13:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 23.02.2007 um 15:35 Uhr
im svn nicht o.O


Inaktiv
|
GriMoh


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 6 - 25.02.2007 um 01:05 Uhr
war zu voreilig! rofl.... gestern noch rev.1026, heute schon wieder rev. 1030... bin ständig nur am aktualisieren!
duRiel, du bist doch der Master: Bau doch mal was ein, dass Clansphere unter System -> Update nen Button bekommt, per SVN updaten oder so und alles auf dem FTP aktualisiert

Gruss Grischa


------------------
Leader und Webmaster von http://www.alc-kneipe.de

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.