Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
steffen30978


Beginner



Herkunft: larvik
Beiträge: 14
# Thema - 06.05.2013 um 11:29 Uhr
Ich benötige hHlfe beim finden einiger Zeilen im Contact Formular, da ich die
Seite auf Norwegisch erstellt habe und nun natürlich besonders den Contact Bereich auch anpassen möchte. ich habe bis auf den Bereich: "Name" und "Text" alles in der Translate Datei gefunden. Hab mir schon nen Wolf gesucht aber nix gefunden.


Im vorraus danke für die Hilfe.
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 06.05.2013 um 13:14 Uhr
wenn etwas nicht direkt vom modul übersetzt ist kann dies daran liegen, dass es bereits in einer der lang/Sprachname/system dateien übersetzt worden ist, diese sind großteils global verfügbar. ansonsten würden wir uns natürlich darüber freuen, wenn deine übersetzung den weg in unsere sprach datenbank findet, sofern sie zumindest einen überwiegenden teil der lang dateien übersetzt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
steffen30978
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: larvik
Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 08.05.2013 um 19:18 Uhr
zur Datenbank kann ich nur sagen das es eher eine statische Info Seite ist für ne Freundin. es gibt also nicht allzu viele Dinge zu übersetzen. Jedoch habe ich nun alle lang/ Dateien durchsucht und ich muß sagen ich hab nix gefunden, leider


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.