Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
LaggFish


Rock the board




Beiträge: 69
# Thema - 06.05.2013 um 14:48 Uhr
Wie kann ich eine Untermenü im Menü entfernen? Beispiel: Ich möchte bei >>About Navigation<< das Untermenü >>Clanwars<< entfernen.
Inaktiv
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 06.05.2013 um 14:49 Uhr
wichtig wäre in erster linie ein link zu deiner seite.

sollte gehen indem du in der index.php die zeile mit clanwars raus nimmst.


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
LaggFish
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 2 - 06.05.2013 um 14:55 Uhr
da gibt es keine zeile mit clanwars!?
oder wo meinst du?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 06.05.2013 um 15:05 Uhr
Er meint die Index.htm deines Templates,... Link zur Homepage,.. wäre aber dennoch nötig.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 4 - 06.05.2013 um 15:07 Uhr
sorry die datei heißt index.htm (bei mir sollte bei dir ähnlich heißen)

bei mir ist es die zeile <div class="button_left"><a class="button" href="{url:wars_list}">Clanwars</a></div>

poste doch mal bitte deine index.htm dann kann ich dir bestimmt helfen

und ein link zu deiner page


Edit: ja palle danke ich bin manchmal verwirrt xD


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Zuletzt editiert von Schoki am 06.05.2013 um 15:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
LaggFish
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 5 - 06.05.2013 um 18:04 Uhr
Vielen Dank Problem gelöst.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.