Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Thema - 08.05.2013 um 19:59 Uhr
Hey,

ich möchte das Usermenü gerne in der Navigationsleiste haben, eigentlich kein problem, nur wie kreig ich die

{if:messages} {stop:messages}


in die index.htm ? das sind ja keine html elemente....ich möchte aber trotzdem die anzeige, ob neue nachrichten verfügbar sind oder nicht...ist das möglich ? wenn ja, wie ? ich denke ich muss die extra schachteln, aber die können ja keine funktion eines tags sein oder doch ?

lg
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 09.05.2013 um 00:23 Uhr
müsste man sich wohl selbst ne php datei schreiben, die man dann passend einbasteln kann. wo liegt denn das problem darin, dies direkt wie bislang mit anzeigen zu lassen im benutzer menü?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 09.05.2013 um 00:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 2 - 09.05.2013 um 09:33 Uhr
Aktuell sieht es bei uns so aus:



Nun haben wir aber ein neues Logo und möchten es oben über das ganze Menü tun, also zwischen
dem jetztigen Logo und Login, bzw eingeschlossen der beiden.
Dabei möchten wir dann aber das Usermenü nicht über dem logo haben

www.from-the-ashes.de

LG


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 09.05.2013 um 11:10 Uhr
die tpl datei vom benutzermenü einfach bearbeiten und ansonsten mehrfac bei bedarf mit unterschiedlichen teilen einbinden. da man dort das aussehen als parameter übergeben kann sollte es einfach machbar sein. in der 2009.0.1 update info der docs stand dazu meine ich etwas drin.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 4 - 09.05.2013 um 11:27 Uhr
okay, wo lad ich denn das runter ?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 09.05.2013 um 11:52 Uhr
https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/blob/master/docs/German/update_to_2009_ 0_1.txt

der teil bei 1. war von mir gemeint


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 6 - 30.05.2013 um 14:17 Uhr
Bei mir ist dieses "System" Feld einfach verschwunden wie kommt das wieder


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 7 - 30.05.2013 um 14:22 Uhr
schau mal in deine navlogin_view.tpl im themes/deinTheme/users ordner nach.

da muss der link
 
1.
1. / 2. / ... 
 <a href="{url:clansphere_system}">{lang:system}</a>


vorhanden sein. wenn nicht einfach wieder einfügen


------------------


Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 8 - 30.05.2013 um 14:40 Uhr
Sorry ich finde den Ordner einfach nicht. Ich bin erst ganz neu und hab leider noch keine Ahnung


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 30.05.2013 um 14:55 Uhr
Was steht denn statt system bei dir?
Evtl. hast du das panel aktiviert, dann hat man nur noch einen link zum admin interface


Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 10 - 30.05.2013 um 14:58 Uhr
Ich habs jetzt im Seitenquelltext gefunden. Aber Bei mir steht da leider trotzdem gar nichts. Verwaltung und System waren in einer zweiten Spalte und jetzt ist Verwaltung in der ersten Spalte mit drin. Ich glaube, dass System abgeschnitten wurde, da unten kein Platz mehr ist


Zuletzt editiert von SolLdieR am 30.05.2013 um 15:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 11 - 30.05.2013 um 16:19 Uhr
nutzt du das standart theme von clansphere oder ein eigenes?


------------------


Inaktiv
|
SolLdieR


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 12 - 30.05.2013 um 19:56 Uhr
Das Standard Theme. Ich weiss leider weder wie man ein eigenes Kreiert ,noch wie man ein heruntergeladenes, dann auf die Seite bekommt


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.