Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
session


Wannabe poster





Beiträge: 23
# Thema - 22.05.2013 um 00:14 Uhr
Keine Ahnung warum ich immer diese Probleme mit der Gallery habe. Erst lags an dem Serverseitig verbotenen allow_url_fopen und jetzt ----->

Fatal error: Cannot redeclare multiarray_search() (previously declared in /homepages/43/d13378546/htdocs/V1.1.1/mods/gallery/functions.php:6) in /homepages/43/d13378546/htdocs/V1.1.1/mods/categories/functions.php on line 138


Mein Quellcode sieht genau so aus wie hier: http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/15448

Zwischenzeitlich lief die Gallery top. Was verursacht jetzt den Fehler?

Kann mir da wer weiterhelfen???
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 22.05.2013 um 11:59 Uhr
Was hast du denn geändert in der Zwischenzeit?


Inaktiv
|
session
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 23
# Antwort: 2 - 22.05.2013 um 16:45 Uhr
Na ja... einiges.

Ich denke mal eher unwichtig waren Ändereungen in ein paar themes Ordnern. Die index.htm habe ich natürlich angepaßt.

In den ytviewer .php Dateien hab ich zwei neue Datenbankfelder zugefügt die auch ausgelesen werden. Das läuft aber rund.

Meine Sorge ist ja, dass ich die mods/news/recent kopiert habe und sie als mods/news/recent_home jetzt doppelt im Ordner liegen.

Auf der index.htm rufe ich die mods/recent_home per {news:recent_home:where=meine ID} ab. Gleichzeitig aber auch an andere Stelle in der index.htm als {news:recent}.

Ach ja.. an den gallery Ordnern hab ich nix verändert. Die sind noch original 2011.4.1


Zuletzt editiert von session am 22.05.2013 um 16:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
session
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 23
# Antwort: 3 - 28.05.2013 um 15:12 Uhr
Der Platzhalter {news:recent_home:where=meineid} hat die Datenbankprobleme bezüglich der Galerie ausgelößt. Alle Seiten haben 1a funktioniert. Nur die Galerie kommt damit nicht klar. Also Platzhalter gelöscht und schon läuft auch die Galerie wieder.


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 4 - 29.05.2013 um 08:39 Uhr
Wie meine antwort im link schon sagte, das problem ist das in ClanSphere auf 3 verschiedene plaetze ein funktion mit denselben namen definiert wird. Wenn man im selben template gleichzeitig dan platzhaelter benutzt die diese funktionen anrufen, wird es zu fehler kommen. Das ist ein bug von ClanSphere das nur behoben werden kann durch diese funktionen entweder nur auf eine stelle zu definieren oder diese funktionen umzubenennen so das es keine problemem mehr gibt...


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.