Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Thema - 29.05.2013 um 17:49 Uhr
Was kann man tun um diesen Fehler zu beheben?

 
1.
1. / 2. / ... 
 Fatal errorCall to undefined function bx_translate() in /usr/export/www/hosting/ltaforum/mods/bugtracker/info.php on line 8


------------------
Mein Dad ist ein Cop
Inaktiv
Skype
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 29.05.2013 um 17:51 Uhr
Prüfe bitte ob das Modul für Clansphere geeignet ist!


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 29.05.2013 um 17:51 Uhr
bx_ zeigt schon, dass das nen uralt modul ist, was nicht mit der aktuellen version kompatible ist.
Kannst probieren alle bx_ durch cs_ zu ersetzen, wobei es da auch zu fehlern kommen wird.


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 3 - 29.05.2013 um 17:52 Uhr
Und wie kann ich das Modul entfernen?


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 29.05.2013 um 17:55 Uhr
uninstall.sql oder wie auch immer die bei dem module heißt ausführen
und datein vom ftp löschen


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 5 - 29.05.2013 um 17:56 Uhr
Ich kann in meiner Website nichts ausführen da ich die Siete nicht aufrufen kann weil der Fehler auftritt und löschen hab ich versucht bringt aber nix


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 29.05.2013 um 17:58 Uhr
Alle Datein des Modules löschen und dann manuell den cache leeren


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 7 - 29.05.2013 um 18:00 Uhr
Hab das Update draufgespielt und kann meine Seite jetzt sehen also ich deaktiviere entferne es und dann gehts wieder und 1 Frage welches der Bugtracke im Modularriv ist Kompatibel mit Clansphere?


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 29.05.2013 um 18:01 Uhr
keiner


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 9 - 29.05.2013 um 18:01 Uhr
Keine Ahnung, für welche Version sind sie denn?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 10 - 29.05.2013 um 18:02 Uhr
Äh ich hab die Module nicht gescriptet ich weiss es auch nicht


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 11 - 29.05.2013 um 18:05 Uhr
Musst du auch nicht, nur lesen, die Version steht bei jedem Module in der Module-Datenbank dabei.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 12 - 29.05.2013 um 18:06 Uhr
Äh ich hab die Module nicht gescriptet ich weiss es auch nicht

Glaub mir,... das ist mir bewusst, aber wenn equal sagt es ist keine Version kompatibel, dann darfst du ihn ruhig glauben.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 13 - 29.05.2013 um 18:08 Uhr
Ich glaub ihm schon ihr habt in der Clansphere Version mehr Ahnung als ich oder generell in Scripten mehr Ahnung als ich und sowas ähnliches wie ein Bugtracken kann man das sonst noch irgendwie irgendwo kostenlos herbekommen oder exestiert eine Aktuelle und kompatieble version?


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 14 - 29.05.2013 um 18:10 Uhr
Soweit ich weis, gibt es keine aktuelle Bugtracker Version mehr


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 15 - 29.05.2013 um 18:16 Uhr
Ok


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 16 - 29.05.2013 um 22:45 Uhr
Also ich weiß nicht, wo du diese BXCP-uralt Version her hast, aber in der Modul-DB gibt es noch Versionen, die immerhin schon mit Clansphere laufen. Musst da mal nach Bugtracker gucken ,z.B. die hat zumindest schon mal die Csphere-Syntax.

Wie in dem anderen Thread aber schon mal geschrieben, ist das Moudl schon ein paar Tage alt und keine Ahnung, ob das noch mit CSP läuft.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 17 - 30.05.2013 um 01:10 Uhr
Genau das habe ich hochgeladen um das alte zu überschreiben der Bugtracker geht auch eigentlich blos die create.php Datei erkennt er bei mi nicht wenn ich auf estellen gklickt hab kamm ein so ähnlicher fehle


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.