Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Thema - 07.06.2013 um 20:56 Uhr
Hey,

ähm, ja, das hört sich jetzt vllt komisch an, aber gibts schon ne Abfrage nach dem Prinzip

{if:not_registered}
{stop:not_registered}

oder so in etwa? also, dass ich etwas nur für nicht registrierte darstellen kann...
Also, ein Bild, das nur auf der HP auftaucht, wenn man nicht eingeloggt ist um genau zu sein.
Ist das schon irgendwie drin, dass ich das nur in der tpl abfragen kann ?

LG
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 07.06.2013 um 21:14 Uhr
Das lässt sich leicht mit den Benutzer Zugriff Abfragen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 2 - 07.06.2013 um 21:18 Uhr
Also benutzer 0 ? oder wie genau ? also geht das mit {if:user} oder wie ?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 07.06.2013 um 21:22 Uhr
Ich bin unterwegs, einfach die Foren suche nutzen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 4 - 07.06.2013 um 21:41 Uhr
Hmm, ich will nicht die ganze tpl datei sperren, sondern nur ein teil ? also praktisch tpl:

{if:user_id<1}
blablubb
{stop:user_id<1}

{if:else}
blabla
{stop:else}

kann ich diese abfrage im tpl machen ? es geht um die navlogin


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 07.06.2013 um 21:44 Uhr
Clansphere kann das nicht, aber in csphere wird das so möglich sein.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 07.06.2013 um 21:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 07.06.2013 um 22:04 Uhr
wenn man in der php datei dazu eine abfrage einbaut und im template nurnoch prüft, ob ja oder nein geht das auch in clansphere. beim nachfolger cms csphere wird sowas, wie palle schon meinte, möglich sein bezüglich der vergleiche > und < im template, aber bis zu einem release werden wohl noch monate vergehen - daher nützt das hier nix


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 7 - 07.06.2013 um 22:10 Uhr
okay, trotzdem danke

Edit: aber irgendwie geht das ja schon...siehe loginfenster...das verschwindet ja auch, wenn man eingeloggt ist, oder ?


Zuletzt editiert von v0llg4s am 07.06.2013 um 22:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 07.06.2013 um 22:20 Uhr
ja, die abfragen dazu sind in der php datei und steuern je nach status dann andere tpl dateien an


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 9 - 07.06.2013 um 22:24 Uhr
okay, krieg ich das irgendwie hin, dass ich die gleiche anfrage wie die der login_form nehmen kann ?^^


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 10 - 07.06.2013 um 22:25 Uhr
Vollgas antworte hier nach mir nochmal und ich werde dir morgen eine fertige Lösung Posten.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 11 - 07.06.2013 um 22:29 Uhr
wow, super, vielen dank


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 12 - 09.06.2013 um 21:44 Uhr
und? wäre auch interresiert dran


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 13 - 11.06.2013 um 09:30 Uhr
*push*


Inaktiv
|
befubo


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 14 - 17.06.2013 um 16:53 Uhr
Leg dir unter mods/users eine neue Datei an (z.b. "access_guest.php")
Pack folgende abfrage rein:
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
<?php if($account["access_static"] == 0) { ?>
//HIER KOMMT DEIN CONTENT REIN, DER NUR DER GAST SEHEN SOLL
<?php ?>


Bei if($account["access_static"] == 0 Steht das 0 für den Zugriffsrang. Je nach dem musst du den auf 0, 1, 2 oder was auch immer bei dir stimmt stellen...

Dann haust du in deiner index.htm einfach den Shortlink {users:access_guest} rein und so sollte das funktionieren...


Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 15 - 17.06.2013 um 17:07 Uhr
okay, danke, ich probiers am we mal


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.