Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Tazz


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 18.06.2013 um 00:25 Uhr
Hay Leute.
Ich habe das Problem das ich keine anderen Benutzer bearbeiten kann. Also auch keine Ränge setzen o.a.
Wenn ich unten auf den "Bearbeiten" butten klicke bei dem ich vermute das er für übernehmen steht (da ich keinen anderen Button finde) komme ich einfach wieder auf die Übersicht und nichts wurde übernommen. Bin ich zu dumm oder wo ist mein Fehler?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

MFG
Tazz
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 18.06.2013 um 01:30 Uhr
an den dazu gehörenden php oder tpl dateien etwas verändert? error logs aktiv? wenn ja: in den error logs was drin? clansphere version? welche updates in letzter zeit eingespielt?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tazz
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 18.06.2013 um 18:33 Uhr
Von den Einstellungen und co. ist alles noch normal bist auf Themen und Templates.
Error Logs keine durch den versuch der Änderung. Nur noch alte weil ich zu doof war die Einrichtung zu machen. ^^
Version 2011.4.1 und keine Updates eingespielt, noch alles frisch.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 18.06.2013 um 18:52 Uhr
wenn die error logs aktiv sind und dabei kein fehler aufgezeichnet wird ist es nur schwer, die ursache herauszufinden. änderungen am template können so etwas nicht verursachen, bei den themes nur jene, die von den betroffenen formularen verwendet werden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tazz
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 18.06.2013 um 19:41 Uhr
Deshalb bin ich ja so ratlos. ^^

Ich hatte nur gehofft das hier einer den Fehler bereits kannte.

Aber vielen dank für den Versuch.


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 18.06.2013 um 20:33 Uhr
Sind Datenbank Logs sicher aktiviert? Das klingt so, als würde der UPDATE Query fehlschlagen.


Inaktiv
|
Tazz
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 6 - 18.06.2013 um 23:37 Uhr
Ich muss zugeben das ich nicht genau weis was du meinst. Ich weiß zwar was ein Query ist, und wie das ganze in der ganz groben Theorie funktioniert, aber ich verstehe nicht ganz was genau du damit meinst.


Edit: Vielen, Vielen dank euch beiden.
Das Problem hat sich (warum auch immer) von selbst gelöst.


Zuletzt editiert von Tazz am 18.06.2013 um 23:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 7 - 19.06.2013 um 13:27 Uhr
Schön zu hören!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 7
Seite [1]