Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Thema - 20.06.2013 um 18:52 Uhr
Hallo Leute,

ich habe mir überlegt ein paar Free Templates zu erstellen, da ich ein nettes Framework gefunden habe.

Dafür mache ich dann mehrere Templates z.B. Blog, Portfolio, Newsseite usw. soll ich diese ein ein Paket packen oder als einzelne Templates einstellen ?




------------------
Gruß

Mazzo
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 20.06.2013 um 19:14 Uhr
Einzeln, welches Framework wirst du denn verwenden?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 2 - 20.06.2013 um 19:17 Uhr
Foundation 4 =)

Ich hab jetzt grade nicht so übermäßig Zeit richtig tolle Templates zu machen, aber ich denke es würde einigen Anfängern helfen ein paar schicke Free Templates zu Auswahl zu haben oder was meint ihr ? =)


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 3 - 20.06.2013 um 19:31 Uhr
Du willst mit einem Programm templates erstellen wo der code schon fertig ist und du nur noch grafiken machen musst ? Ist das richtig ?


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 4 - 20.06.2013 um 19:35 Uhr
http://foundation.zurb.com/


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 5 - 20.06.2013 um 19:39 Uhr
@ bFeeee ein Framework ist doch kein Programm ? ^^

Nein meine Idee war es mit diesem Framework ein paar Templates zu erstellen, die dann für die User als Grundlage für ihre Seite dienen. Wenn das nicht so gut ankommt werd ichs lassen


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 6 - 20.06.2013 um 19:56 Uhr
Ich find's gut, besser würde ich es finden wenn du mit Bootsrap arbeiten würdest


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 7 - 20.06.2013 um 20:04 Uhr
Mit Bootstrap arbeite ich auch manchmal, kann ich ja einfach danach noch anbieten ^^


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 20.06.2013 um 20:10 Uhr
Würde dir auch bootstrap empfehlen, vorallem da der nachfolger von clansphere darauf aufbauen wird

Allerdings finde ich es derzeit recht schwer sowas zu verwenden,
du müsstest ansich auch alle themes überarbeiten.


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 9 - 20.06.2013 um 20:12 Uhr
Ich würde lieber warten bis es das neue csp gibt ....

weiß nicht ob sich der aufwand lohnt !


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 10 - 20.06.2013 um 20:23 Uhr
bfe du wusstest bis eben nicht einmal was ein Framework ist^^


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 11 - 22.06.2013 um 13:39 Uhr


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 12 - 26.06.2013 um 21:33 Uhr
@palle

also Bootstrap ist eindeutig das bessere Framework ^^
Werde damit ein paar Templates erstellen

Ein alternatives Bootstrap Themepack werde ich auch noch anbieten =)
Hier sind schon einige Sachen zu sehen:http://csp.wazeo.de


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 13 - 26.06.2013 um 22:26 Uhr
Dann wünsche ich mir ein richtig fettes Adminpanel


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 14 - 27.06.2013 um 16:52 Uhr
richtig fettes Adminpanel

Ohne Änderung/Erweiterung am PHP Code im aktuellem ClanSphere nicht umsetzbar.
Hatte ich schonmal versucht, und wieder überworfen, da mir die Arbeit zu viel war.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 15 - 27.06.2013 um 18:21 Uhr

Ohne Änderung/Erweiterung am PHP Code im aktuellem ClanSphere nicht umsetzbar.
Hatte ich schonmal versucht, und wieder überworfen, da mir die Arbeit zu viel war.


welche Dateien meinst du speziell ? ich werde auch nicht jede tpl responsive usw. machen aber das Adminpanel steht schon ^^


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 16 - 27.06.2013 um 18:35 Uhr
Klar, du hast jetzt einfach nur die bisherigen Ausgaben genommen, und dementsprechend angepasst.
Wenn man aber Bootstrap im vollen Umfang nützen möchte (Badges etc), muss man diverse PHP Dateien anfassen.
Und das war mir halt zu viel Arbeit.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 17 - 27.06.2013 um 18:38 Uhr
Und das war mir halt zu viel Arbeit.


Das glaube ich dir ^^
Aber da der Clansphere Nachfolger sowieso auf Bootstrap basiert mach ich nur ein Template ^^


@Palle

was verstehst du unter einem fetten Adminpanel ?

welche Funktionen sollten direkt in eine Navi ?


------------------
Gruß

Mazzo

Zuletzt editiert von gamermazzo am 27.06.2013 um 18:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.