Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Thema - 30.09.2006 um 03:20 Uhr
So, da ich schonmal im alten Forum gelesen habe das jemand im BBCode folgenden Code mit drine haben möchte habe ich das mal gemacht

BB Code Addon

( der punkt ist da weg )

der code war schon vorher im bxcp ich habe das nur im bbcode geadded mit dem namen url2
Auch die alte version

[url.][/url]
( der punkt ist da weg )

bleibt und behält den namen url

desweiteren wird in beiden bbcodes gleich das http:// vorhanden sein, so das man das nicht wieder reinschreiben muss.

Artikel Addon

Bei dem Artikel adden, verschiebt sich das Design ( bei mir zumindestens ) also habe ich mir das mal angeguckt und nun geht das wieder wenn es auch bei den anderen so ist, kann man sich das ja anschauen und downloaden.
Auch beim Editieren der Artikel gab es bei mir einen Fehler, das design war nicht verrutsch aber der BBCode ging nicht mehr, also hab ich den wieder funktionstüchtig gemacht.


Und wer nun schreibt so ein schrot setzt ich mich 2 minuten hin und mach das, der kann sich das kommentar sparen. Ich möchte auch anderen helfen, und vielleicht hilft das ja einigen.

Downloaden könnt ihr die beiden addons hier

Download


------------------


Zuletzt editiert von Mc.Alcatraz ClanSphere Team am 30.09.2006 um 08:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 04:00 Uhr
Is ja nett das du helfen willst, aber was genau haste denn jetzt ab BBCode geändert??? Die Funktion is ziemlich überflüssig nach meiner Meinung. Wenn das jetzt mit direkteingabe im Javascript wäre oder so dann fänd ichs gut, aber so is das sehr unnötig find ich.

Addons sind das sicherlich nicht... höchstens kleine "Hacks". Wobei das auch nochma mehr is als das was du gemacht hast!

Zum Artikel "Hack": Gut das du das im Bugtracker angegeben hast, da gehört das hin


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 30.09.2006 um 07:25 Uhr
das mit dem abcode ging doch schon immer oO???


guckst du hier?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 3 - 30.09.2006 um 09:08 Uhr
Das ist richtig. Die Funktion hat es schon gegeben.

Clansphere.Net > (url=http://www.clansphere.net)Clansphere.Net(/url)

Um das beispiel zu zeigen musste ich die Eckigen Klammern durch die Normalen ersetzen.


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 30.09.2006 um 09:15 Uhr
ja ich denk mehr er wollte damit einfach vereinfacht zeigen das es so geht weil viele user wissen halt nicht das man den links namen geben kann


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 5 - 30.09.2006 um 09:35 Uhr
hm....tus doch in die Modul DB, dafür ist sie ja da


Inaktiv
|
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 6 - 30.09.2006 um 11:36 Uhr
is doch garkein Modul..

Ich hab n WYSIWYG hochgeladen für das Seiten Mod, und bin mir da nichma sicher ob das in die Datenbank aufgenommen wird


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 7 - 30.09.2006 um 11:42 Uhr
also zu...

... #2
ich habe da lediglich nur den schon vorhandenen code eingefügt, so das man den auch per klick benutzen kann.
ich zietiere meinen satz:

der code war schon vorher im bxcp ich habe das nur im bbcode geadded mit dem namen url2

... #3

der code war schon vorher im bxcp ich habe das nur im bbcode geadded mit dem namen url2


ich habe nur den vorhandenen code da als bbcode eingefügt.

... #4
du hast es fast auf dem punkt getroffen, aber was ich damit erreichen wollte, war folgendes

So, da ich schonmal im alten Forum gelesen habe das jemand im BBCode folgenden Code mit drine haben möchte habe ich das mal gemacht


... #5
Habe mit hajo geschrieben ( news kommentare ) da meinte er ich kanns im forum vorstellen.
also hab ich es getan.

hoffe konnte trotzdem jemanden helfen.


E://

achja @ mc.a
warum steht da

Zuletzt editiert von Mc.Alcatraz am 30.09.2006 um 08:57 Uhr (1x Editiert)
bei meinem thread, das wurmt mich grad voll ^^


------------------


Zuletzt editiert von Passi K. am 30.09.2006 um 11:47 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 30.09.2006 um 11:57 Uhr


muss man alles gechillt sehen
ist doch gut dass sich jemand die mühe macht und helfen will

++


Inaktiv
|
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 9 - 30.09.2006 um 14:22 Uhr
ja logisch finds sehr gut das er sich beteiligen will

achja @ mc.a
warum steht da

Zuletzt editiert von Mc.Alcatraz am 30.09.2006 um 08:57 Uhr (1x Editiert)
bei meinem thread, das wurmt mich grad voll ^^


Alci hat deinen falsch gesetzten Link korrigiert

Gruß Chris


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 10 - 30.09.2006 um 14:45 Uhr
olo
ok thx alci ^^

naja, hoffe es gefällt wenigstens einigen.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.