Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Hollow_Man


Beginner




Beiträge: 12
# Thema - 14.07.2013 um 21:21 Uhr
Hallo

mein prblem ist ich möchte eine großzahl an bildern hochladen.

erst habe ich sie einzelnd über "neues Bild" hochgeladen, da dies aber echt zeitaufwendig ist habe ich ca 30 bilder ein eine zip eingepackt und dies über die "erweiternde Befehle> Bilder über zip hochladen" versucht.

hochladen ging; ca 30 sec (4.30mb) und dies erscheinen nun auch im explorer (filezilla) klicke dann auf weiter es passiert rein garnix funk:show ist leer

er kommt auf die adresszeile /index.php#mod=gallery&action=manage_advanced::scrollTo:csp_content

lösche ich in der adresszeile "::scrollTo:csp_content" komme ich zum anfangsmenue zurück

das gleiche ist auch wenn ich die funktion "verzeichnis nach neuen bildern durchsuchen" benutze.

Ich habe ca 1500 bilder noch zum hochladen!

Jemand eine lösung?

Ach ja benutze die neuste version 2011.4.1
Inaktiv
Frontkratzer


Beginner





Beiträge: 9
# Antwort: 1 - 15.07.2013 um 09:43 Uhr
warum benutzt du nicht direkt bei der Menge an Bildern direkt den FTP-Zugang?


------------------
manchmal stell ich dumme Fragen, bitte habt Nachsicht mit mir

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.