Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
DopeEx


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Thema - 16.07.2013 um 17:45 Uhr
Hallo,

kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wie man im Forum bei den Dateianhängen Bilder nicht als Link, sondern direkt das Bild anzeigen lassen kann?
Mein Problem ist das es sehr umständlich ist Bilder die man als Dateianhang hoch geladen hat, dann direkt in diesem Post auch anzeigen zu lassen...
Hochladen -> Absenden -> anhang öfnen -> Grafikadresse kopieren -> Beitrag editieren und mit BB img einbinden

Nun habe ich mir gedacht, gehe ich dort hin wo der Anhang erstellt wird und lasse statt dem Bildnamen den Link anzeigen und setze das im Template in
 
1.
1. / 2. / ... 
 [img]...[/img]
aber ich find nicht mal wo es her kommt. Also wenn jemand ne Lösung kennt kann von mir aus auch ne andre sein dann wäre ich sehr dankbar.


------------------
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 16.07.2013 um 18:04 Uhr
Habe da mal was zu geschieben gehabt:

http://www.iv-artwork.de/index/articles/view/id/27


Verdammt. Sollte besser lesen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 16.07.2013 um 18:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 16.07.2013 um 20:09 Uhr
hmm, scheint ja gerade beliebt zu sein das thema
http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/17991

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
DopeEx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Antwort: 3 - 16.07.2013 um 20:34 Uhr
Ja für mich ist auch der jetzige weg nicht das Problem nur das es eben die Nutzer des Forums nicht so hin bekommen deswegen würde ich es gern vereinfachen. Die funktion mit den Dateianhängen wird eigentlich ausschließlich und sehr viel genutzt, nur das einsetzen der Bilder funzt halt nicht so.


------------------


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 4 - 23.07.2013 um 15:05 Uhr
nutz doch CKeditor - allerdings kannst da nur die Verlinkung setzen


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.