Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Karzith


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 27.07.2013 um 11:35 Uhr
Hi Leute

Meine erste Frage ist... Kann ich im Terminplaner auch den darauffolgenen Monat anzeigen lassen? Weil bei 31. oder 30. ist Schluss und dann sind ausgegraute Plätze da ... das sieht unschön aus ^^

Habe ich die Möglichkeit, bei Anmeldungen diese Mails abzustellen? Kann ich das auch so einstellen, dass die Leute sich einfach anmelden können ohne das man irgenwas bestätigen muss als Admin?

Wäre sehr nett das zu erfahren...

Habe SuFu genutzt, aber nichts zu diesem Thema gefunden ...

Bauen unsere Raids über den Terminplaner ... Weil ja für CSP leider noch kein Raidplaner für SwToR da ist :( Oder gibt's dazu kompatible Module?

Wäre auch nett zu wissen ^.^

Danke für Euer Gehör

Grüße,

Karzith!
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 28.07.2013 um 09:17 Uhr
Unter

index.php?mod=users&action=options

gibts du den Registrierungsmodus an. Also Ob Mail oder nichts ....


------------------


Inaktiv
|
Karzith
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 28.07.2013 um 09:56 Uhr
Mh ... die Validierung beim Registrieren auf der Page passt ja ...

Aber ich meine, wenn man sich für Event's im Terminplaner anmeldet ... Diese Mails will ich abstellen ... Die brauch ja keine Sau ^^

Oder ist das übergreifend?


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.