Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 19
Seite [1]
mahu96


Beginner




Beiträge: 9
# Thema - 05.08.2013 um 16:32 Uhr
weiß nicht genau warum aber irgendwie lässt sich bei mir clansphere auf meinem mac nicht installieren, mir würde wohl das richtige programm fehlen. hat jemand von euch da erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 05.08.2013 um 16:33 Uhr
? Clansphere ist kein Programm, du brauchst einen webspace + datenbank damit es funktioniert.


Inaktiv
|
mahu96
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 2 - 05.08.2013 um 16:36 Uhr
puhh ich bin wirklich ein anfänger. meinst du damit eine homepage, die habe ich? oder meinst du z.b. dieses filezilla, das habe ich auch? oder bin ich da auf dem ganz falschen weg?


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 05.08.2013 um 16:55 Uhr
filezilla brauchst du um dich mit deinen ftp login daten auf den ftp server zu schalten.

dann lädst du es wie in der readme beschrieben auf den server hoch.
dann verteilst du mit filezilla die chmod rechte bei einigen ordnern wie in der readme beschrieben.

dann rufst du die install auf.

dein webhoster sollte sql/php beinhalten.


------------------


Inaktiv
|
mahu96
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 4 - 05.08.2013 um 17:34 Uhr
also ich bin jetzt vollständig mit filezilla verbunden. was nun? welche readme datei? und was mache ich mit dem 4Mb ordener von clansphere? bitte in anfängersprache


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 05.08.2013 um 17:39 Uhr
Guck mal in den Docs-Ordner, da findest du im Ordner german eine Anleitung oder hier http://wiki.clansphere.de/Installation_Start


Inaktiv
|
mahu96
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 6 - 05.08.2013 um 19:34 Uhr
jetzt machen mir noch die punkte 4,6,7 bei der konfiguration probleme, weiß nicht was ich wo eintragen soll :( andere Bezeichnung von clansphere und meinem provider. bekomme nach meinen eintragungen immer eine fehlermeldung.
DB Fehler: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysqld.sock'


Inaktiv
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 7 - 05.08.2013 um 19:43 Uhr
Hast du eine Datenbank erstellt und alle Daten richtig eingetragen?


Inaktiv
|
mahu96
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 8 - 05.08.2013 um 19:47 Uhr
ja bei filezilla


Inaktiv
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 9 - 05.08.2013 um 19:52 Uhr
Nein, Filezilla ist nur der FTP, also um die Daten auf deinen Webspace zu kriegen.
Was hast du für einen Provider? Bzw. was für ein Webhosting-Paket hast du? Dort kannst du auch Datenbanken erstellen, zb. eine
MySQL Datenbank.


Inaktiv
|
mahu96
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 10 - 05.08.2013 um 19:54 Uhr
web.de


Inaktiv
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 11 - 05.08.2013 um 19:56 Uhr
Wow...du bist echt n Anfänger xD.
Okay, wie alt bist du? Und wärst du bereit, mir die Daten zu geben, dann richt ich dir schnell die Basis ein,
dann kannst dich dann wenn alles einigermaßen steht selber einarbeiten ^^


Inaktiv
|
mahu96
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 12 - 05.08.2013 um 20:00 Uhr
ich weiß ja nicht mal welche daten du benötigst aber ich könnte dich anrufen wenn du mir deine nummer gibst. die daten hier online stellen weiß ich nicht ob das so gut ist. ich bin 30 und mache das hier zum ersten mal.


Inaktiv
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 13 - 05.08.2013 um 20:00 Uhr
Wie siehts mit Teamspeak aus? Kennst du das? Is wesentlich billiger und einfacher


Inaktiv
|
mahu96
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 14 - 05.08.2013 um 20:01 Uhr
habe eine allnet flat also kosten gibts nicht.
teamspeak kenn ich nicht.


Inaktiv
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 15 - 05.08.2013 um 20:04 Uhr
http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html

Runterladen, Headset hast ja bestimmt oder?
Die Daten schick ich dir per PN


Inaktiv
|
mahu96
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 16 - 05.08.2013 um 20:06 Uhr
habe nur ein headset für die ps3.
telefonieren wäre meine einzige option denke ich.
bin ja auch schon bei der konfiguration, denke also viel ist das nicht mehr.


Inaktiv
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 17 - 05.08.2013 um 20:08 Uhr
Headset für die PS3 kann man ja auch am PC anschließen, sonst halt über Chat? ^^


Inaktiv
|
mahu96
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 18 - 05.08.2013 um 20:11 Uhr
ich versuche mal mein glück mit dem headset.


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 19 - 07.08.2013 um 21:35 Uhr
mahu96 ist 30 Jahre alt ? Ich dachte zuerst da ist ein Troll unterwegs, aber du tust mir schon fast leid =P

du könntest vollgas auch eine PN (private Nachricht) senden mit den Webspace Daten, dann sieht es auch nur er =)


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Antworten: 19
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.