Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Fragrance


Rock the board





Beiträge: 53
# Thema - 12.09.2013 um 18:11 Uhr
Hallo Leute,

ich habe mit meiner Shoutbox denke ich Probleme. Du verschiedene Einstellungen und Links ist die Seite etwas verzogen. Leider sind meine Kenntnisse nicht genug um das zu ändern bzw. zu finden. Deshalb die Frage wie und wo?!

Domain: söldner-der-kokosnuss.de

Wie man rechts an der Shoutbox erkennen kann ist diese zwar in der Tabelle aber nicht richtig. Oben wird das Design verzogen?! Woran liegt das?!

Bitte um Hilfe.
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 12.09.2013 um 19:10 Uhr
bei mir ist alles normal


------------------


Zuletzt editiert von ev0lution am 12.09.2013 um 19:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fragrance
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 2 - 12.09.2013 um 19:14 Uhr
Rechts am Ticker schaut bei mir unter Chrome der Rote Streifen raus?! Keiner ne Idee?!


Zuletzt editiert von Fragrance am 12.09.2013 um 21:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 14.09.2013 um 10:31 Uhr
<td height="53" colspan="8" rowspan="2" background="/templates/fsgaming/Bilder/index_24.jpg">


zu

<td height="53" colspan="8" rowspan="2" background="/templates/fsgaming/Bilder/index_24.jpg" style="background-repeat:no-repeat">


Ist nur ein Workaround. Die Seite gehört sich eigentlich komplett neu angepasst. der Content(also direkt unter dem Ticker) ist z.B. auch um paar pixel breiter als der rest


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Fragrance
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 4 - 14.09.2013 um 10:52 Uhr
Danke sehr schön, ja das sind eben die Probleme mit dem Template. Da meine Kenntnisse sich in grenzen halten ist es sehr schwierig für mich. Der Ticker ist jetzt richtig, aber die Tabelle nach unten ist scheinbar immer noch um 1 Pixel verschoben?! Ich trau mich schon garnicht mehr irgendwas zu verstellen?! .

Vielleicht hast du nochmal nen Tipp?!


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 5 - 14.09.2013 um 12:04 Uhr
Mein Tipp ist ganz klar - neu Coden!

Solltest du allerdings mit einer "Murks" Lösung zufrieden sein. Pass die Hintergrundbilder an, sodass die Page richtig dargestellt ist


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Fragrance
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 6 - 17.09.2013 um 19:35 Uhr
Ja neu coden, sei mir nicht böse aber das scheint mir leichter gesagt als getan. Das Design nen "Murks" zu nennen ist na ja weiß auch nicht. Im nachhinein hatte ich durch aus viele Probleme. Wenn du jemand kennst der sowas ändern kann dann wäre ich froh wenn du mir das sagst. Es ist ungemein schwierig übersichtliche Desings zu finden.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 17.09.2013 um 21:26 Uhr
Stopp!

Ich habe das Design nicht als Murks bezeichnet, sondern einen alternativen und unprofessionellen Lösungsansatz (=Murks) vorgeschlagen


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Fragrance
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 8 - 23.09.2013 um 18:14 Uhr
Dann ist ja alles ok. Bin immer noch im Leerlauf da sich der Coder von dem Design nicht meldet. Mein Template ist immer noch verschoben. Na ja ich warte und warte und warte mal ab.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 23.09.2013 um 18:29 Uhr
Wer ist denn der Coder?


Inaktiv
|
Fragrance
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 10 - 24.09.2013 um 17:05 Uhr
Hi,

ja der Coder ist http://www.gd-studios.com/ ich hab nun Clandesign angeschreiben und mich beschwert. Jetzt hab ich wieder alles frisch aufgesetzt und warte auf die Dataien vom Coder. Dieser hat mir das zugesagt das ich angeblich alles bis zum 5 Oktober bekomme was dazu gehört.

Hab jetzt das Template wieder erneut aufgesetzt um zu schauen was eigentlich das Problem war mit dem Abstand und der Größe. Soweit ich das jetzt beurteilen kann lag das alles an dem Multislide welches der Coder nicht Richtig ins Template eingebunden hat Beispiel hier ---> www.söldner-der-kokosnuss.de

Derzeit habe ich das Problem das ich den Abstand unter dem Multislide nicht wegbekomme. Kann mir jemand das erklären was ich in der stylesheet.css vom Multislide ändern muss?! Hab schon den Coder vom Multislide angeschrieben aber dieser hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet?! Hab nochmal ein Screenshot im Anhang. Dort sieht man genau das ein großer grauer Balken ist.

MFG Daniel

PS: Habs hinbekommen, lag wirklich in der stylesheet.css die "margin" der Abstand.
Dateianhänge:
png Multislide Problem.png (273.12 KiB - 28 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Fragrance am 24.09.2013 um 17:57 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.