Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Fragrance


Rock the board





Beiträge: 53
# Thema - 29.09.2013 um 11:18 Uhr
Hallo,

ich habe derzeit das Problem, das die Änderungen die ich an den Benutzern durchführe nicht abgespeichert werden.

Ich geh jeweils in Verwaltung, Benutzer. Dort will ich z.B. den Zugriff ändern und vielleicht den Wohnort als Beispiel. Das funktioniert soweit und ich erhalte im nächsten Fenster die Bestätigung "Änderung Erfolgreich". Nun ist aber keine Änderung zu sehen obwohl ich Webmaster Zugriff habe?! Was kann ich tun, welche Informationen braucht ihr um mir dabei zu helfen?!

MFG Daniel

PS: Ich habe mal einen Screenshot gemacht von der Verwaltung Zugriff. Wusste nicht ob es was damit zu tun hat?!
Dateianhänge:
png Zugriff - Verwaltung.png (41 KiB - 32 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Fragrance am 29.09.2013 um 11:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 29.09.2013 um 12:53 Uhr
Puh.. Lass mir mal via PM bitte einen Admin Useraccount sowie mySQL Daten + PHPmyAdmin zukommen.


Inaktiv
|
Fragrance
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 2 - 29.09.2013 um 13:24 Uhr
Also das komische ist, das ich die Profibilder aus der Benutzer Übersicht ändern kann. Diese auch drin bleiben. Aber alles andere im Benutzer Profil nicht.


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 29.09.2013 um 13:47 Uhr
cs_sql_update - Unknown column 'users_msn' in 'field list' --Query: UPDATE cs_users SET users_lang='German', users_nick='test2', users_email='test (at) example (dot) com', users_active='1', users_name='abc', users_surname='', users_sex='0', users_height='0', users_adress='', users_postalcode='', users_place='', users_country='fam', users_url='', users_icq='0', users_msn='{users:users_msn}', users_skype='', users_phone='', users_mobile='', users_info='', users_signature='', users_id='10', users_age='', access_id='2', users_hidden='' WHERE users_id = 10


Du scheinst das Update auf die neue Version in der SQL gemacht zu haben aber nicht die /mod/user/ Dateien sowie /theme/YX/user Dateien ausgetauscht zu haben, da dort immer noch die msn referenz gesetzt ist. Entweder lösche diese Manuell oder alternativ update die Dateien, erstell aber vorher eine Sicerheitskopie.


Inaktiv
|
Fragrance
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 4 - 29.09.2013 um 15:50 Uhr
Hi,

Gut ich hab zwar noch ein altes Backup, aber mir stellt sich die Frage welches Update?! Hab ich das falsch gemacht, weil ich durch einen Mod den Fehler verursacht hatte?!


Zuletzt editiert von Fragrance am 29.09.2013 um 15:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 29.09.2013 um 16:00 Uhr
Kann verschiedene Ursachen haben, update nicht richtig eingespielt oder einfach eigene themes wo der fehler auch nach dem update weiterhin besteht.


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 29.09.2013 um 16:07 Uhr
Aber dann sollte ja der mySQL Query nicht MSN noch enthalten.

Alternativ: lad halt eine aktuelle ClanSphere Version runter und ersetze die Dateien damit.


Inaktiv
|
Fragrance
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 7 - 29.09.2013 um 21:41 Uhr
Die Dateien von Mods User, oder komplett?!


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 8 - 29.09.2013 um 21:48 Uhr
mods/user/edit.php

themes/XY/user/edit.tpl


Inaktiv
|
Fragrance
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 9 - 29.09.2013 um 22:36 Uhr
Endlich. Das wars. Einfach nur Top vielen Dank. Keine Ahnung was ich falsch gemacht hate?!


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.