Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Frontkratzer


Beginner





Beiträge: 9
# Thema - 09.10.2013 um 08:26 Uhr
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir unsere Webrank-Stats mal genauer angeschaut und habe diesbezüglich eine Frage:

zum wesentlichen:
wir arbeiten mit Domainmapping um verschiedene Designs, passend zu der Adresse, zu realisieren. Daher haben wir in der HTML des jeweiligen Designs die Meta´s ( hier geht es expliziten um Keywords und Description ) hart eingebettet.
Google scheint jedoch diese Metas zu ignonieren und sucht wohl nach anderen. Zumindest entsteht dieser Eindruck wenn wir unsere Rank-Stats anschauen und unsere Keywords nicht wieder finden.

Die Frage ist daher ob ich die Metas nur im System des CMS hinterlegen kann und diese nur gelesen werden oder wie ich das ganze irgendwie optimieren/ändern kann. So ist das ganze für uns bislang eher suboptimal und wir verschenken kostenlose Klicks


Bin über jeden Tip dankbar

mfg

Olli


------------------
manchmal stell ich dumme Fragen, bitte habt Nachsicht mit mir
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 09.10.2013 um 19:01 Uhr
index.htm der templates nachbearbeiten und dort die metatags manuell setzen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Frontkratzer
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 9
# Antwort: 2 - 11.10.2013 um 23:51 Uhr
genau diese habe ich bearbeitet, leider frisst die der Robot nicht '


------------------
manchmal stell ich dumme Fragen, bitte habt Nachsicht mit mir

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 12.10.2013 um 00:10 Uhr
war der crawler denn seitdem wieder zum scan auf der seite? habe sonst keine idee mehr dazu.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 12.10.2013 um 09:15 Uhr
Vlt über die robots.txt ein Scan verboten?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.