Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Thema - 09.10.2013 um 19:38 Uhr
Hi

Breuchte mal hilfe bei meinem war modul. Es funzt alles so weit gut doch sobald ich ajax auf der hp einschalte dan läd er die seite nicht mehr. Was ich bisher rausgefunden hab ligt das wohl an der stepcarousel.js weil wen ich die rausnheme dan get alles bis auf die funktion natürlich.

Kent sich jemand mit java und Ajax aus und mir helfen könnte dieses problem zu lösen???

das modul ist bereits in der modul db zum DL http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/192

vorschau http://testsphere.cod-nds.de/index.php?mod=wars&action=view&id=1Ajax ist aus.


Würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte.


PS: Warum ich die stepcarouse nicht einfach raus nehme ligt daran wen mehrere member eingetragen sind die seite sonst gesprengt wird und sich alles verzieht.


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 09.10.2013 um 19:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 10.10.2013 um 08:01 Uhr
da stimmt doch noch mehr mit der seite nicht.

wenn ich mir ein team anschauen will über das menü links, dann läd er kurz die member seite aber springt dann autom. auf die news zurück ???


------------------


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 2 - 10.10.2013 um 10:24 Uhr
Also die Aussage von ev0 kann ich nicht teilen. Bei mir bleibt die Seite so wie sie sein soll wenn man zB "members" aufruft...


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 10.10.2013 um 12:30 Uhr
mit m IE 9 gehts nicht.


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 10.10.2013 um 12:34 Uhr
Davon abgesehen kann die Erweiterung nicht wirklich viel mehr als das Standard Modul.
Lediglich die Map Bilder sowie die Profilbilder werden ausgegeben.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 10.10.2013 um 12:40 Uhr
geht denke ich eher um den aufbau als um funktionen ^^


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 6 - 12.10.2013 um 13:42 Uhr
Weiss keiner hilfe? hab jetzt ajax mal eingeschalten dan seht ihr den fehler wo ich meine.

http://testsphere.cod-nds.de/index.php#mod=wars&action=view&id=1

Was das modul ausmacht ist ledeglich die profiel bilder und die server iip mit pw ausgabe ab memberrechten der rest ist eh standard nur der aufbau und ansicht geändert. Kan ja aba jeder machen wie er will ich hab mit dieser ansicht sehr gute resonantz von vielen Clans bekommen die das auch so wollen.


MFG The_Mumie

PS:
ev0lution
Ich weiss nicht was du meinst aba egal der rest ist sowieso alles CSP standard bis auf die Wars view datei.


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 12.10.2013 um 13:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 12.10.2013 um 20:09 Uhr
Das Problem ist das durch ajax, das Javascript nicht nachgeladen wird.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 12.10.2013 um 20:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 8 - 12.10.2013 um 21:41 Uhr
KANN schon, müsstest du dich aber anpassen:
http://api.jquery.com/jQuery.getScript/#urlcallback


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 9 - 14.10.2013 um 17:55 Uhr
Wie bekomme ich das jetzt hin kenn mich leider damit gar nicht aus was muss ich wo rein machen oder anpassen damit das get?


MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 10 - 17.10.2013 um 17:14 Uhr
Keiner der helfen kann?


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 17.10.2013 um 17:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 11 - 18.10.2013 um 15:08 Uhr
Ich bin momentan öfters für mehrere Tage weg, daher konnte ich dir bisher nicht helfen.

Du musst an sich den AJAX Trigger von ClanSphere sagen, dass er eine gewisse JS Datei laden soll. Dafür müsstest du die Funktion nach script attributes suchen lassen und via getscript laden und danach den orginalen Tag löschen.

Das SOLLTE gehen.


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 12 - 21.10.2013 um 22:28 Uhr
Wie mach ich das sorry in der hinsicht bin ich noob.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 13 - 22.10.2013 um 20:44 Uhr
Puh, und ich kenn mich nicht mit der AJAX Option aus. Warum gibst du nicht das Script schon in der index mit und arbeitest anstatt mit click über $.live oder $.on mit jQuery?


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.