Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Thema - 22.10.2013 um 21:04 Uhr
Hi

Suche jemanden der mir gegen Bezahlung ein modul Erstellt.

Folgendes modul bräuchte ich.

Trailvote

Funktionsweisse:
Sobald ein User bei uns auf der HP den Status Trailmember bekommt (selbst erstellter zugriff) unter optionen einstellbar.
Soll ein vote erstell werde welches 4 wochen get (zeit unter optiionen einstell bar) mit den Option ja nein enthaltung.
Wer voten darf solte auch unter optionen einstell bar sein zb. Member Admin je nach zugriffsrecht welches der user hat.
Wen die zeit abgelaufen ist solten die Admins über das ergebniss via benachritigungs modul benachritigt werden. Bzw der aktuelle status solte auch einseh bar sein wie viele stimmen bereits abgegeben wurden, wie viele voteberechtigt sind.

MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 22.10.2013 um 21:16 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 1 - 01.11.2013 um 21:39 Uhr
keiner ? auser palle für 50¤


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
[NDS] Das Opfer


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 01.11.2013 um 21:42 Uhr
also für 25¤ würde ich es kaufen aber 50 ¤ sind zu teuer


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 01.11.2013 um 23:04 Uhr
Darum geht es hier nicht, macht Angebote oder lasst es.


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 4 - 17.11.2013 um 13:48 Uhr
kann geschlossen werden ist fertig und bezahlt.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]