Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Nitroforceak


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 15.11.2013 um 16:11 Uhr
hay leutz bin neu hier und habe so gut wie keine ahnung von php und so , jetzt meine frage ich bekomme das einfach nicht eingerichtet jemand da und lust mir nen bissel zu helfen ! Mfg Rene
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 15.11.2013 um 17:03 Uhr
mehr details zum problem wären hilfreich, wenn man dir hier im forum direkt helfen soll


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Nitroforceak
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 15.11.2013 um 17:07 Uhr
hmm weis garnicht wie ich es auf die seite einbinde usw wo ich den port eintagen soll also ich sehe den server nicht auf der page :( sag ja bin neu in diesen sachen also


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 15.11.2013 um 17:18 Uhr
ist das modul als solches denn schon installiert?

falls ja: alle anweisungen der readme datei davon befolgt?

oder dreht sich das problem um das anschließende eintragen der daten in den tinyts3 optionen?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Nitroforceak
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 4 - 15.11.2013 um 17:20 Uhr
Also ich hoffe ich habe es installiert er zeigt es mir auch unter system an aber weiter weiss ich nicht !


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 15.11.2013 um 18:12 Uhr
ist die navlist bereits im template eingebunden, also in der index.htm davon?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 15.11.2013 um 18:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Nitroforceak
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 6 - 15.11.2013 um 18:12 Uhr
ne wie geht das denn ?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 15.11.2013 um 18:13 Uhr
html know how ist vorhanden?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Nitroforceak
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 8 - 15.11.2013 um 18:14 Uhr
NE sag ja ich bin neu in so dingen xD sorry
also in was für ne zeile muss ich die navlist eintagen also ich habe jetzt vom template die index.htm offen nur wo rein damit ?
so nung guck es ist drinne oben links aber was nun will den ja nicht da haben !
DAS STEHT DA Kein Server konfiguriert


Zuletzt editiert von Nitroforceak am 15.11.2013 um 18:57 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 9 - 15.11.2013 um 19:02 Uhr
Na du musst dir das schon an die richtige Stelle setzen.
Aber dazu müsste man den Code aus der index.htm (Aus deinem Templates-Ordner) mal sehen.

Und einstellen kannste das Modul doch bestimmt unter System/Optionen/TinyTS3 oder nicht?
Danach mal unter Verwaltung/TinyTS3 gucken, was man da noch machen kann.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Nitroforceak
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 10 - 15.11.2013 um 19:13 Uhr
komme ab jetzt aber nicht mehr weiter ganz ehrlich !


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 11 - 15.11.2013 um 19:57 Uhr
solche aussagen sind wenig hilfreich, deine bisherigen schritte und was erledigt ist und was noch nicht wären weitaus besser, damit man dir weitere ratschläge geben kann.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Nitroforceak
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 12 - 15.11.2013 um 20:33 Uhr
also ich weiss nicht wie ich das auf die seite bekomme also in die html habs versucht unter sponsor aber geht nix steht immer das gleiche


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.