Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
reaLityyy


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 27.11.2013 um 19:33 Uhr
Hey Leute,

hab CS mit nem Teamplate das ich gekauft hab auf meinem Webspace installiert, nun hab ich allerdings das Problem das andere
nur einen Teil der Homepage angezeigt bekommen. Zum beispiel auf der startseite zwar das Matchcenter, ein paar banner usw.
aber die navigations fehlt, der footer wird nicht angezeigt, der youtubeviewer, und die news sieht man zwar in der liste, aber nicht in groß. Logge ich allerdings in meinen Account wird alles korrekt angezeigt. hat jemand ne Idee wo das Problem liegt?
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 27.11.2013 um 20:17 Uhr
Link?

Denke das liegt nen Problem mit der Rechtevergabe vor.


Inaktiv
|
reaLityyy
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 27.11.2013 um 22:14 Uhr
http://www.deviantsports.com/


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 27.11.2013 um 22:19 Uhr
Denke auch das es die Rechte sind.
Aber haste auch den Cache mal geleert?

System/Cache/Cache Dateien entfernen


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
reaLityyy
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 27.11.2013 um 22:32 Uhr
Ja schon mehrfach versucht. Hab auch schon versucht nem registrierten User die gleichen Rechte zu geben aber is wohl entweder an meiner Inkompetenz gescheitert oder daran das es so wohl nich funktioniert. Welche Rechte muss ich denn
eurer Meinung nach wie einstellen? Vll hab ichs ja auch einfach übersehen^^


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 27.11.2013 um 22:41 Uhr
Kannste mir mal per PN n Webmasteraccount geben?
Würde mal grob drüber schauen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
reaLityyy
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 6 - 27.11.2013 um 22:49 Uhr
Danke. Hast Post


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 7 - 27.11.2013 um 22:57 Uhr
Also die Rechte unter Verwaltung/Zugriff für Besucher (ID=1) sind alle auf 2-erweitertes lesen.
Daran kann es schonmal nicht liegen.




Update 1

Allerdings hast du in deinen Einstellungen ein eigenes Theme aktiviert. Das hatte schon des öfteren Probleme (Cache konnte nicht geleert werden, ...) bereitet. Sowas musste man in der DB dann manuell löschen. Aber ob es das ist?

account["users_theme"]
account["users_tpl"]


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 27.11.2013 um 23:07 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.