Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
PrinceP


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 08.01.2014 um 23:44 Uhr
Hallo zusammen . Benutze die neuste Clansphere Version auf meiner Homepage . Dort ist ja ein Besucherzähler Integriert . Als standart Modul . Ich würde gerne allgemein einen Besucherzähler auf meiner Hp integrieren ist das möglich ? Also mit mehr Eigenschaften die er mir anzeigt . Z.b. angemeldete User oder Forum Beiträge gesamt . Habe sowas schonmal von Ilch gesehen . Und wollte mal fragen ob ihr auch sowas anbieten könnt ?
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 08.01.2014 um 23:58 Uhr
Bitte zuerst die Forensuche verwenden oder aber in der Moduldb/ Codepaste Bereich schauen, bevor man hier ein Thema erstellt.
Da deine Belange schon zu 100% in einer der drei genannten Orte zu finden ist.

Ansonsten Willkommen bei Clansphere.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 09.01.2014 um 00:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 09.01.2014 um 00:08 Uhr
wie palle schon sagte kam so eine frage schon mehrfach vor. falls die anderen themen dazu dennoch offene fragen hinterlassen frag hier im detail gern weiter.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 09.01.2014 um 00:14 Uhr
http://csphere.eu/forum/board/thread/where/17498


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.