Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Kneeless


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Thema - 29.01.2014 um 01:52 Uhr
Hi,

ich habe erfolgreich das Turnier-Modul eingefügt, nun die Frage ob es ein Ladder-Modul oder Liga-Modul gibt, bzw. jemand sowas "entwickeln" könnte. Meine Kenntnisse und auch Zeit reichen dafür leider nicht aus.

Kuss, Kneeless
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 29.01.2014 um 10:52 Uhr
So etwas ist sehr umfangreich und überaus teuer und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Was ich damit sagen möchte ist, man schreibt so etwas nicht mal eben so und das wird dir auch niemand für einen kleinen Betrag programmieren.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 29.01.2014 um 10:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 2 - 29.01.2014 um 15:26 Uhr
Stimme palle dort zu, das wird definitiv in den 4-stelligen Bereich gehen, je nach Feature Wünschen.

Edit:// Ja ne ist klar, palle automatisch mit padawan ersetzen, sehr witzig.


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 29.01.2014 um 15:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 29.01.2014 um 15:36 Uhr
Also ich besitze einen Ansatz, ca. 35% darin enthalten wäre schon einmal der Algorithmus zur Generierung einer Ladder mit Freilosen bei ungerader anzahl sowie Vor,- und Rückrunde und ein Ticketsystem.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 4 - 04.02.2014 um 10:42 Uhr
Mal eine generelle Frage. Ist das gewollt, wenn man für eine Modulerweiterung ein Crowdfunding inititert und dieses Modul dann kostenlos zur Verfügung gestellt wird.



Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 5 - 04.02.2014 um 12:19 Uhr
Das hängt sicherlich von dem jeweiligen Ersteller des Moduls ab. Auch solltest du das ganze entsprechend darstellen, dass alle, die das mitfinanzieren, das entsprechend sehen und berücksichtigen können.

An sich sollte aber gegen ein Crowdfunding für ein Modul nichts sprechen. U.U. sagt da aber die cSphere Leitung nochmal was zu.

Wenn, dann würde ich das Modul aber für cSphere entwickeln lassen, da die Entwicklung
a) noch einige Zeit in Anspruch nehmen würde
b) es mit cSphere einfacher sein wird
c) cSphere bis dahin hoffentlich als RC vorliegt :-)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 04.02.2014 um 15:29 Uhr
_Locke_: Um ehrlich zu sein, interessiert mich das wenig wie ein Modul finanziert wird und ich denke so geht es allen aus dem Team.


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 7 - 10.02.2014 um 15:04 Uhr
klar unterm Strich ist das für den Entwickler bockwurst. Bloß ist die Weiternutzung über die Leute es finanziert haben hinaus dann anders, wenn man das Modul dann für alle freigibt oder.


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.