Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Fragrance


Rock the board





Beiträge: 53
# Thema - 08.02.2014 um 13:12 Uhr
Hallo,

ich hab derzeit folgendes Problem. Leider werden meine eingetragenen Termine angezeigt, aber leider nur so. Denke mal das liegt an der Formatierung im HTML Format. Genutzt wird das Modul Mouseover Effekt für Kalender. Kann mir da jemand helfen. Wenn ich den Termin anclicke öffnet sich die Seite und der Termin ist normal sichtbar.



Dieses Modul wurde eingebaut.

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/273

MFG Fragrance
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 08.02.2014 um 15:52 Uhr
http://abload.de/thumb/termineaeapb.png Ah okay. Ja, gut zu sehen.

Ein Link zur Seite wäre super.


Inaktiv
|
winnetou1977


Try to beat me




Beiträge: 142
# Antwort: 2 - 08.02.2014 um 15:56 Uhr
Nach Anleitung Installiert ?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 08.02.2014 um 19:15 Uhr
http://www.abload.de/image.php?img=termineaeapb.png

Naja, du siehst ja den Tag [html], d.h. deine als HTML eingetragenen Informationen werden anscheinend nicht geparsed. Das könnte z.B. an einem falschen/fehlenden Parameter beim zugehörigen cs_secure() liegen.
API: cs_secure

Am bsten posest du ma leinen Link zr Seite, wo man das in Aktion sehen kann. Es scheint nämlich da auch was am HTML kaputt zu sein.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Fragrance
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 4 - 09.02.2014 um 09:20 Uhr
Hi,

also der Link zur Seite www.söldner-der-kokosnuss.de. Wenn ich nun auf den Termin Link im Kalender clicke wird ja nur das Mouseover Element nicht richtig angezeigt. Wenn ich den Termin aufrufe wird alles normal angezeigt.

Das Modul wurde nach Anleitung installiert.

MFG


Inaktiv
|
winnetou1977


Try to beat me




Beiträge: 142
# Antwort: 5 - 09.02.2014 um 12:05 Uhr
der mouse over effekt funktioniert, ist ein HTML fehler wie Tom08 oben geschrieben hat


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 6 - 09.02.2014 um 15:32 Uhr
Also ich schaffe es weder im aktuellen Firefox noch im aktuellen Chrome mir diese Box anzeigen zu lassen. Zumindest in der Navlist, in der Kalender-Ansicht geht's dann .

Aber der Quellcode verrät mir schon was:

Das Problem ist, dass du HTML nutzt, der Beschreibungstext aber in der Navlist auf 300 Zeicehn beschränkt worden ist und deswegen der abschließende [/HTML]-Tag weggeschnitten wird. Dementsprecehnd kann cs_secure das ganze nicht korrekt verarbeiten und gibt so einen Blödsinn aus.

Öffne /mods/events/[navlist|calender].php
Suche
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
         $short strlen($value['events_more']) <= $more_max $value['events_more'] : substr($value['events_more'],0,$more_max) . '...';
        
$info cs_secure($short,1,1,1,1);


ersetze durch
 
1.
1. / 2. / ... 
 $info cs_secure($value['events_more'],1,1,1,1);


In dem Fall zeigt er immer die komplette Beschreibung an.
Eine andere Möglihckeit wäre, wenn du immer HTML nutzt und das ganze kürzen willst (wobei du dann immer das Problem haben kannst, dass u.u. Tags offen sind und du dadurch mehr Fehelr auf deiner Seite bekommst), einfach an $short vor dem cs_secure noch '[/html]' anzuhängen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Fragrance
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 7 - 09.02.2014 um 17:32 Uhr
hi,

erstmal danke für eure Antworten. @tom08. Welche Datei aus der Mods/events meinst du?! Ich hab nur eine list.php und calender?! aber keine navlist?! etwas übersehen?!w


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 8 - 09.02.2014 um 17:34 Uhr
Sorry, komsicherweise heißt die navcal.php

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Fragrance
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 9 - 09.02.2014 um 20:33 Uhr
Ja es hat funktioniert. Geil! Vielen Dank.


Zuletzt editiert von Fragrance am 09.02.2014 um 20:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 9
Seite [1]