Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
maGGiTech


Rock the board





Beiträge: 53
# Thema - 13.02.2014 um 05:05 Uhr
Hallo, ich wollte frage wie man generell ein Plugin in csphere macht

http://widget.gnitter.de/mikle/starcraft/german/starcraft.html

das hier würde ich gern auf unserer Seite einbinden, gibt es da vielleicht eine Anleitung zu?

MfG


------------------
Mutligaming Community team-pheenix.de
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 13.02.2014 um 07:10 Uhr
Ich bin verwirrt.
csphere ist unser neues System dort heißen Erweiterungen Plugins, wenn du jedoch von Clansphere (csp) sprichst bitte ich dich jenes auch so zu nennen und Erweiterungen für dieses CMS schimpfen sich Module.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
maGGiTech
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 2 - 13.02.2014 um 07:22 Uhr
ok ich meinete clansphere sry ;D Plufin, Addon, was auch immer, kenne da keinen Unterschied


------------------
Mutligaming Community team-pheenix.de

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 3 - 13.02.2014 um 08:42 Uhr
Das ist doch mit Javacript umgesetzt oder. Du musst dann einfach im head Bereich die JS Datei laden (vorher auf den Server laden) und dann im Body an der richtigen Stelle einfügen. Der Code steht ja schon da.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.