Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Thema - 03.03.2014 um 09:51 Uhr
Hallo Alle zusammen,

ich würde gerne in diesem Code eine feste Userpic größe festlegen das er automatisch das bild dann verkleinert anzeigt.
Hier der Code:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1. / 2. / ... 
 for($run 0$run $data['squad']['members']; $run++) {
  
$data['members'][$run]['pic'] = ! empty($data['members'][$run]['users_picture']) ? cs_html_img('uploads/users/' $data['members'][$run]['users_picture']) : $cs_lang['nopic']; 
  
$data['members'][$run]['users_url']  = cs_link('Button','users','view','id='.$data['members'][$run]['users_id']);
  
$data['members'][$run]['users_nick'] = cs_secure($data['members'][$run]['users_nick']);
  
$data['members'][$run]['surname'] = cs_secure($data['members'][$run]['users_name'].' '.$data['members'][$run]['users_surname']);
  
$data['members'][$run]['countrypath'] = 'symbols/countries/' $data['members'][$run]['users_country'] . '.png';
  
$data['members'][$run]['country'] = $cs_country[$data['members'][$run]['users_country']];
  
$data['members'][$run]['members_since'] = empty($data['members'][$run]['members_since']) ?
    
'-' cs_date('date',$data['members'][$run]['members_since']);
  
$data['members'][$run]['page'] = cs_userstatus($data['members'][$run]['users_laston'],$data['members'][$run]['users_invisible']);


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 03.03.2014 um 11:59 Uhr
http://www.csphere.eu/api/clansphere/_output---xhtml_10.html#functioncs_html_img


Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 2 - 03.03.2014 um 12:59 Uhr
Das habe ich auch gesehen equal bekomme aber syntax fehler wenn ich es so mache:
 
1.
1. / 2. / ... 
   $data['members'][$run]['pic'] = ! empty($data['members'][$run]['users_picture']) ? cs_html_img('uploads/users/',[ $height 100] . $data['members'][$run]['users_picture']) : $cs_lang['nopic']; 

doer so mache:
 
1.
1. / 2. / ... 
   $data['members'][$run]['pic'] = ! empty($data['members'][$run]['users_picture']) ? cs_html_img('uploads/users/'.[ $height 100] . $data['members'][$run]['users_picture']) : $cs_lang['nopic']; 


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 03.03.2014 um 13:07 Uhr
versuchs ma so

 
1.
1. / 2. / ... 
 cs_html_img('uploads/users/'.$user['p'],100,100);


------------------


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 03.03.2014 um 13:43 Uhr
- Reihenfolge der Parameter beachten @Masta
- Variablennamen & Zuweisungen haben einen Sinn @ev0 [auch wenn du's möglicherweise absichtlich vereinfacht hast]

 
1.
1. / 2. / ... 
   $data['members'][$run]['pic'] = ! empty($data['members'][$run]['users_picture']) ? cs_html_img('uploads/users/'$data['members'][$run]['users_picture'], 100100) : $cs_lang['nopic']; 


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 5 - 03.03.2014 um 13:46 Uhr
Funktioniert leider nicht.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 6 - 03.03.2014 um 13:53 Uhr
03.03.2014 um 13:46 Uhr - MastaofDisasta:
Funktioniert leider nicht.


Irgendwelche Fehlermeldungen bzw. was funktioniert nicht?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 7 - 03.03.2014 um 13:56 Uhr
Nein Keine Fehlermeldung. Das Bild bleibt einfach gleich Groß. Es ändert sich nichts.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 8 - 03.03.2014 um 13:58 Uhr
Hast du mal 'n Link zu der Seite?
Auch direkt zu der Unterseite, wo du das anpassen willst ...


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 03.03.2014 um 13:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 9 - 03.03.2014 um 14:02 Uhr
Hier ist der Link http://test.evonity-gaming.com/index/squads/view/id/14


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 10 - 03.03.2014 um 14:06 Uhr
hmm, also grundsätzlich müsste er da dann auch schon die Größe defienieren, weil die in der Funktion ja festgelegt ist.
Nutzt du in den Themes auch {members:pic} statt {members:users_picture}?

Sicher, dass du das in der list.php auch angepasst und hochgeladen hast?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 03.03.2014 um 14:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 11 - 03.03.2014 um 14:15 Uhr
Ja benutze members:pic
Also in der List.php habe ich nichts geändert oder bearbeitet.
Was muss da den rein?


EDIT: Funktioniert jetzt nach dem ich die list.php bearbeitet habe.

Kann geclosed werden.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Zuletzt editiert von MastaofDisasta am 03.03.2014 um 14:26 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 11
Seite [1]