Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Thema - 08.04.2014 um 09:08 Uhr
Hallo alle zusammen,

ich habe im Profil ein neues Feld angelegt.
Eingeben, abspeichern und auslesen funktioniert.

Das Feld ist für Facebook gedacht. Soweit funktioniert es, wenn man draufklick kommt man auf seine Facebook seite.
Jetzt möchte ich aber das da nicht der name als Link da steht sondern ein Facebook Icon und, hinter dem Icon soll der Link vom Profil stecken.

Hier mein Code vielleich findet ihr einen Fehler warum ich das icon nicht angezeigt bekomme.
 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
     $content cs_html_link('https://www.facebook.com/' $cs_user['users_facebook'],$cs_user['users_facebook'], cs_html_img ('symbols/crystal_project/16/fb.png'));
  if(
in_array('users_facebook',$hidden)) {
    
$content = empty($allow) ? '--' cs_html_italic(1) . $content cs_html_italic(0);
  }
  
$data['users']['facebook'] = empty($cs_user['users_facebook']) ? '--' $content


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Zuletzt editiert von MastaofDisasta am 08.04.2014 um 09:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 08.04.2014 um 10:02 Uhr
du definierst das icon nirgendwo?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 08.04.2014 um 10:07 Uhr
Guck dir mal die Doku zu cs_html_link an und verstehe, warum das wie nachfolgend aussehen muss ... http://www.csphere.eu/api/clansphere/_output---xhtml_10.html#functioncs_html_lin k

 
1.
1. / 2. / ... 
     $content cs_html_link('https://www.facebook.com/' $cs_user['users_facebook'], cs_html_img ('symbols/crystal_project/16/fb.png'));



Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 3 - 08.04.2014 um 10:07 Uhr
Reicht es nicht zu sagen das icon befindet sich in dem Ordner mit dem Namen?
Wie muss ich den sowas definieren?


EDIT: Habe es hinbekommen. Danke Tom für deinen Tip. Ich musste einfach nur aus:
 
1.
1. / 2. / ... 
 s_html_link('https://www.facebook.com/' $cs_user['users_facebook'],$cs_user['users_facebook'], cs_html_img ('symbols/crystal_project/16/mail_send.png'));

das ,$cs_user['users_facebook'] entfernen.

Bin ich so blöd das ich das übersehen habe. Danke an euch.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Zuletzt editiert von MastaofDisasta am 08.04.2014 um 10:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]