Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
MrSmart


Rock the board





Beiträge: 54
# Thema - 15.05.2014 um 10:12 Uhr
Hallo leute!

ich habe ein kleines problem mit meinem gbook. würde es gerne um fehler auszuschließen einmal löschen.

ALTER TABLE _access DROP access_gbook;
DROP TABLE _gbook;

um nun fortzufahren würde ich das modul wieder installieren... reicht es wenn ich sämtliche zeilen aus der allgemeinen install.sql die "gbook" enthalten in ein doc packe?



------------------
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 15.05.2014 um 10:41 Uhr
Wenn du an der Datenbank nichts geändert hast, solltest du da eigentlich auch kein Problem haben.
Grundsätzlich ist es aber richtig, dass du
a) die Spalte für den Zugriff in {pre}_access brauchst
b) die Gästebuch-Tabelle {pre}_gbook brauchst.

Mehr hängt m.W. damit nicht zusammen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 15.05.2014 um 13:32 Uhr
Die Frage ist nur, welches Problem hast du, und wieso willst du das Gästebuch deswegen neu installieren.
In der Regel sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben.

Denn einfach nur die Tabelle löschen und wieder herstellen, bringt gelinde gesagt, rein garnichts. ...


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
MrSmart
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 54
# Antwort: 3 - 15.05.2014 um 21:54 Uhr
naja, habe auf einen recht unwahrscheinlichen Fall getippt... Installationsfehler.

hat sich geklärt


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.