Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
one3st


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 25.06.2014 um 10:50 Uhr
Hallo, ich bin nach langer Suche auf das Addon von PAlle gestoßen, das mir die Medaillen direkt im Benutzerprofil anzeigen kann. Ich möchte aber die Medaillen im navlogin direkt unter den üblichen Links anzeigen und kriegs nicht gebacken. Es wird nur angezeigt, wenn ich im Benutzerprofil bin. Ansonsten werden die Medaillen nicht geladen.

Scheint in dieser Form auch nicht vorgesehen zu sein, sollte sich aber einfach lösen lassen oder?

Update: Habs selbst hingekriegt

Zeile 6 in medals.php
von
 
1.
1. / 2. / ... 
 $users_id = (int) $_GET['id'];

in
 
1.
1. / 2. / ... 
 $users_id $account["users_id"];


Zuletzt editiert von one3st am 25.06.2014 um 11:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.