Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Thema - 03.07.2014 um 21:38 Uhr
Moin Leute,

Kurz:


Gibt es für Release 2011 eine Art Wettmodul wo man Teams selber eintragen kann? Wo User also auf z.B

Deutschland oder Frankreich

setzen können?


Meine sowas damals mal für 2009 installiert zu haben...

Gruß,

jay
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 04.07.2014 um 00:05 Uhr
Schau mal hier:
https://github.com/MindcrimeNL/ClanSphere-Modules/tree/master/mods

Da musst du aber soweit ich weiss noch das Coins-Modul mit installieren.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 2 - 04.07.2014 um 09:55 Uhr
Dank dir Tress13. Bin mim Handy on, wo finde ich das? Also das Coinsmoul...

Gruß

Edit: Oh, das ist ja auch da - sorry

Was genau macht das Coins Modul denn

Lieben Gruß


Zuletzt editiert von Jay-one am 04.07.2014 um 09:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 04.07.2014 um 10:12 Uhr
Fügt deiner Seite Coins/Punkte, letztendlich eine Art Währung, hinzu, d.h. für bestimmte Aktionen werden einem Benutzer Coins gutgeschrieben, z.B. für einen Forenbeitrag oder manuell durch die Admins. Mit diesen Coins kann man dann wetten und je nach Einsatz und Erfolg dann am Ende wieder Coins rausbekommen.


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Offline
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 4 - 04.07.2014 um 10:21 Uhr
Hammer, danke Tom!

Beim Wettmodul kann man auch Fußballwetten hinzufügen?

Die Frage ist nur:

Was haben die Leute von den Coins? Kriegt man da was besonderes?

Gruß


Zuletzt editiert von Jay-one am 04.07.2014 um 10:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 04.07.2014 um 10:40 Uhr
Es gab da doch auch mal so einen Giftshop von Tom(?).
Dort hätte man, wenn ich mich recht erinnere vom Admin eingestellte "Waren" für die Coins kaufen können.
Naja und ansonsten kann man die Coins auch sparen.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 04.07.2014 um 10:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 6 - 04.07.2014 um 10:53 Uhr
Joa, glaube hatte den Shop ma für Version 2009/2010 installiert gehabt...

.. aber gibts den noch für 2011?

Gruß


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 7 - 04.07.2014 um 11:05 Uhr
Es sollte dieses Modul hier sein:
http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/244

Nur ob das noch funzt kann ich dir leider nicht sagen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 8 - 04.07.2014 um 11:14 Uhr
joa, auch schon gefunden... aber ob es funzt weiß ich nicht.... wäre doof das jetzt einfach so zu installen.


Zuletzt editiert von Jay-one am 04.07.2014 um 11:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 9 - 04.07.2014 um 13:47 Uhr
Also theoretisch sollte das noch laufen. Es gab eigentlich keine API Breaks oder ähnliches in Clansphere. Da haben sich immer nur Kleinigkeiten geändert. Ich habe es aber auch schon seit längerer Zeit nicht mehr ausprobiert, weil ich den Shop momentan auch nicht mehr aktiv nutze.

Und mit den Coins:
Musst du halt überlegen, wie du das machst. Theoretisch könntest du allen deinen Membern jetzt 500 Coins geben und wer am Ende am meisten hat, bekommt halt einen Preis. Danach kannst du die ja zum Bundesligastart wieder zurücksetzen oder so.

bzgl. Fußballwetten
Natürlich, allerdings müssen die Teams, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zumindest als Squads existieren. Aber dann kannst du beliebig Wetten zwischen denen erstellen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Offline
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 10 - 04.07.2014 um 15:58 Uhr
Hab alles installiert, funzt. alles super - bis auf eins.

Hab natürlich auch bei dem Coinsmodule das Forum mit installiert.. nur irgendwie kriegt niemand Coins wenn derjenige einen Beitrag schreibt.. ich selber auch nicht... Steht unter Einstellungen -> Coins weiterhin das gleiche Guthaben und bei Forum Empfangen: 0

Was ist der Grund dafür? :o

Gruß

ps: mit den bets funktioniert das guthabensystem super bei einer beendeten wette...

edit: achso, in den forum-einstellungen.. macht sinn..

danke für eure unterstützung, kann geclosed werden..


Zuletzt editiert von Jay-one am 04.07.2014 um 16:24 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Tom08 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 10
Seite [1]